"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 08.05.13  News  Öl 

API: Ölbestände klettern weiter

Das private American Petroleum Institute teilte gestern Abend mit, dass die Öllagerbestände in der vergangenen Woche erneut angestiegen seien. Dabei hat sich der Anstieg gegenüber der Vorwoche aber... (cs)

 07.05.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise auf hohem Niveau fester

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht nach unten. Die Sorgen vor einer Eskalation der Lage in Syrien gehen etwas zurück, während ein erneuter Anstieg der Lagerbestände in den USA erwartet wird.... (cs)

 06.05.13  Kolumne  Metalle  Öl 

Wochenrückblick - Performance ausgewählter Rohstoffindizes-/ETFs

Volatile bei Woche bei den Rohstoffen und Rohstoffaktien. Während die Börsen durch die anhaltende Geldschwemme weltweit im Hausse-Modus bleiben und die US-Leitindizes neue Rekordstände erklimmen,... (olivergroß)

 06.05.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Rally stabil - Brent auf Monatshoch

Die Ölpreise zogen am Freitag kräftig an, getrieben von den jüngsten Arbeitsmarktdaten aus den USA. Heute hat sich der Trend verlangsamt, allerdings verzeichnet Brent-Rohöl ob der jüngsten... (cs)

 06.05.13  News  Öl  Metalle  Soft Commodities 

Rohstoffinvestoren optimistisch: Gold- und Silber-Longs steigen - CoT-Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren haben die deutlich zurückgekommenen Preisniveaus bei vielen Rohstoffen genutzt, um neue Longpositionen aufzubauen. Besonders profitierten zuletzt Mais, Ö und Gold.... (cs)

 03.05.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen deutlich an - 4-Wochenhoch

Die Ölpreise können sich heute deutlich nach oben bewegen und profitieren dabei von der Zinssenkung der EZB, sowie den guten Arbeitsmarktdaten in den USA. Die dämpfenden Daten werden gegenwärtig ... (cs)

 02.05.13  News  Öl 

Rosneft verzeichnet Gewinnrückgang

Der russische Ölproduzent Rosneft hat im ersten Quartal 2013 einen Rückgang beim Gewinn hinnehmen müssen. Das Unternehmen führt den Rückgang auf Währungsverluste zurück, die man aber teilweise... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER