"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 26.04.13  Kolumne  Öl 

Brent-Öl - Goldman Sachs senkt Kursziel

Vor allem die zyklischen Rohstoffe haben sich im Verlauf des Monats April negativ entwickelt, wobei der Preis für ein 159-Liter-Fass Brent Crude Oil um 9% und jener für eine Tonne Kupfer um 8%... (heikogeiger)

 25.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fest - Schwacher US-Dollar stützt

Die Ölpreise können ihre Gewinne vom Vortag heute weiter ausbauen. Dabei springt Brent-Rohöl über die Marke von 102 USD, während sich der Spread zu WTI-Rohöl weiter verringert. Gestützt wird der... (cs)

 24.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölbestände klettern weniger stark als erwartet - Ölpreise fest

Die Ölpreise bewegen sich heute nach oben und folgen damit dem allgemeinen Aufwärtstrend. Die Investoren setzen auf die Pläne der Bank of England, die Wirtschaft weiter zu stimulieren und sehen die... (cs)

 23.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise verringern Verluste

Die Ölpreise liegen ab Dienstag nur noch unter leichtem Abgabedruck. Die jüngsten Konjunkturdaten aus den USA, Europa und China drücken auf den Kurs. Die festen Aktienmärkte begrenzen die Verluste. (cs)

 22.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht nach oben. Die Marktteilnehmer halten das aktuelle Preisniveau für attraktiv. Zudem zeichnet sich innerhalb der OPEC eine Kontroverse über die gegenwärtigen... (cs)

 22.04.13  News  Öl  Metalle  shareribs-Happen 

Rohstoffinvestoren setzen auf Gold- und Silberrebound - CoT-Bericht

Die Rohstoffinvestoren wurden in der vergangenen Woche heftig durchgeschüttelt. Industrie- und Edelmetalle aber auch Öl gingen in die Knie, die Agrarrohstoffe hingegen konnten sich behaupten. Die ... (cs)

 19.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - Schnäppchenjäger steigen ein

Die Ölpreise zeigen sich am Freitag uneinheitlich. Bei Brent-Rohöl zeigen sich Erholungstendenzen, während WTI-Rohöl weiter verliert. Die Händler dürften auch in den kommenden Tagen weiter am Rande... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER