"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 22.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht nach oben. Die Marktteilnehmer halten das aktuelle Preisniveau für attraktiv. Zudem zeichnet sich innerhalb der OPEC eine Kontroverse über die gegenwärtigen... (cs)

 22.04.13  News  Öl  Metalle  shareribs-Happen 

Rohstoffinvestoren setzen auf Gold- und Silberrebound - CoT-Bericht

Die Rohstoffinvestoren wurden in der vergangenen Woche heftig durchgeschüttelt. Industrie- und Edelmetalle aber auch Öl gingen in die Knie, die Agrarrohstoffe hingegen konnten sich behaupten. Die ... (cs)

 19.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - Schnäppchenjäger steigen ein

Die Ölpreise zeigen sich am Freitag uneinheitlich. Bei Brent-Rohöl zeigen sich Erholungstendenzen, während WTI-Rohöl weiter verliert. Die Händler dürften auch in den kommenden Tagen weiter am Rande... (cs)

 19.04.13  Kolumne  Öl 

Brent-Öl - Ist ein Boden erreicht?

Der Preis für ein Barrel Rohöl der Sorte Brent Crude rutscht im Zuge eines allgemeinen Ausverkaufs bei den Rohstoffen im Wochenverlauf unter die runde Marke von 100 USD. Seit Anfang April gab er... (heikogeiger)

 18.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise klettern - Sell Off vorbei?

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstag fester. Der jüngste Sell Off wird von Beobachtern als übertrieben bezeichnet, weshalb nun erste Investoren wieder in den Markt zurückkehren. Aber auch... (cs)

 17.04.13  News  Öl 

US-Börsen belasten Ölpreise - US-Lagerbestände sinken

Die Ölpreise liegen heute erneut unter kräftigem Druck. Die schwache Performance an den US-Börsen belasten. Daneben wird ein weiterer Lageranstieg erwartet, obgleich in der vergangenen Woche ein ... (cs)

 16.04.13  News  Öl 

Brent-Rohöl unter 99 USD

Die Ölpreise können sich am Dienstag nicht aus dem Abwärtstrend befreien. Brent-Rohöl weitet die Verluste aus und kostet weniger als 99 USD. Analysten gehen davon aus, dass das Abwärtspotential... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER