"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 10.04.13  News  Öl 

Rohölbestände: API verzeichnet 5,1 Mio. Barrel Anstieg

Das private American Petroleum Institute hat gestern Abend einen erneuten massiven Anstieg der Rohölbestände in den USA bekanntgegeben. Die Ölpreise liegen anhaltend unter Druck, da heute auch das ... (cs)

 09.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben ab

Der allgemeinen Aufwärtsbewegung an den Rohstoffmärkten können sich die Ölpreise heute nicht anschließen. Die Erwartung eines weiteren Lagerbestandsanstieges in den USA bremst WTI-Rohöl. Der... (cs)

 08.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise steigen wieder

Die Ölpreise wagen zum Wochenauftakt einen leichten Rebound. Die vergangene Woche war von den größten Verlusten seit sechs Monaten geprägt, was Investoren als günstigen Einstiegspunkt werden. (cs)

 08.04.13  News  Öl  Metalle  Soft Commodities 

Rohstoffinvestoren netto short auf Silber, Kupfer weiter unbeliebt - CoT-Bericht

Die spekulativen Finanzinvestoren haben in der vergangenen Woche ihre Netto-Longpositionen auf in den USA gehandelte Rohstoffe weiter reduziert. Besonders angeschlagen sind Silber und Kupfer aber... (cs)

 05.04.13  Kolumne  Öl 

WTI - Rohölpreise geraten unter Druck

Höher als erwartete Lagerbestände, ein schwacher Handelstag an der Wall Street und ein charttechnischer Widerstand: Das alles kam zu Wochenbeginn am Markt für US-Leichtöl zusammen. Als dann noch... (heikogeiger)

 05.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben erneut ab - Iran signalisiert Kompromissbereitschaft

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag weiter nach unten. Die Anspannung vor dem heutigen Arbeitsmarktbericht aus den USA und die schwache EU-Wirtschaft drücken die Preise. Auch die geopolitischen... (cs)

 04.04.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise schwach - wie gewonnen so…

Die Ölpreise haben in den vergangenen beiden Tagen die Vortagesgewinne zunichte gemacht. Brent-Rohöl kostet weniger als 106 USD und damit so wenig wie zuletzt im August. Auch WTI-Rohöl ist den... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER