"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 28.03.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - OPEC-Produktion sinkt

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstag uneinheitlich. Die schwache europäische Konjunktur und die Probleme der Euro-Zone halten die Preise fest im Griff. Derweil wurde berichtet, dass die... (cs)

 28.03.13  Kolumne  Öl 

Ölpreis steigt auf Mehrwochenhoch

Vom 4. März bis heute stieg der Preis eines Barrels der US-Rohölsorte WTI von 89,33 USD auf aktuell 96,02 USD. Das ist der höchste Preis seit 4 1/2 Wochen. (heikogeiger)

 27.03.13  News  Öl 

Rohstoffe: US-Ölbestände steigen deutlich stärker als erwartet - Ölpreise leichter

Die Ölbestände sind in den USA in der vergangenen Woche erneut kräftig angestiegen. Die Ölpreise reagieren darauf negativ, die Verluste halten sich aber in Grenzen. Der Anstieg der Ölproduktion in... (cs)

 27.03.13  News  Gas 

Gazprom erwartet Einigung mit China noch in diesem Jahr

Der CEO des staatlichen russischen Gasriesen Gazprom sagte im russischen Fernsehen, dass er noch in diesem Jahr Lieferverträge mit China unterzeichnen wolle. In drei Monaten soll dazu endlich ein... (cs)

 27.03.13  News  Öl 

API: Ölbestände in den USA steigen erneut

Das private American Petroleum Institute hat in der vergangenen Woche einen deutlichen Lageranstieg verzeichnet. Die freiwillig erhobenen Daten überraschten die Marktteilnehmer, WTI-Rohöl konnte... (cs)

 26.03.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise klettern - US-Daten stützen

Die Ölpreise können sich heute weiter verbessern, die Daten zur US-Konjunktur stützen den Markt. Der Preis für das Fass WTI-Rohöl steigt auf das höchste Niveau seit einem Monat. Die Zeichen für... (cs)

 25.03.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fester - WTI-Rohöl auf 5-Monatshoch

Die Ölpreise bewegen sich zum Wochenauftakt nach oben, getrieben von der Lösung in Zypern und dem erneuten Anstieg der Netto-Longpositionen bei WTI-Rohöl. Analysten erwarten eine Fortsetzung des... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER