"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 27.02.13  News  Öl 

Rosneft erhält Kredit für höhere Öllieferungen an China

Der russische Ölkonzern Rosneft könnte einen Kredit von China erhalten, um damit die Finanzierung des Ausbaus der Öllieferungen an China sicherzustellen. Reuters berichtet von einem Volumen von 30... (cs)

 26.02.13  News  Öl 

Rohstoffe: Brent-Rohöl flach, WTI-Rohöl klettert

Die Ölpreise können sich heute kaum von der gestrigen schwachen Performance erholen. Die Wahlen in Italien und die hieraus entstehende Unsicherheit könnte die Märkte noch länger beeinträchtigen.... (cs)

 26.02.13  Kolumne  Gas 

Wie viel Potenzial hat der Erdgaspreis 2013?

Erdgas verteuerte sich seit April vergangenen Jahres in der Spitze um 106% von 1,90 USD/BTU auf zeitweise knapp unter 4 USD/BTU. Seit November vergangenen Jahres fallen die Preise aber wieder und... (heikogeiger)

 25.02.13  News  Öl 

Sinopec steigt bei Chesapeake Energy ein

Der chinesische Ölproduzent Sinopec will für 1,02 Mrd. USD eine Beteiligung an einem Schiefergasvorkommen von Chesapeake Energy übernehmen. Analysten begrüßen den Einstieg als positiv für... (cs)

 25.02.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise wagen den Rebound - Schwacher US-Dollar stützt

Die Ölpreise entfernen sich am Montag vom Tief, welches in der vergangenen Woche für Unsicherheit gesorgt hatte. Der Rebound wird befeuert von einem schwächeren US-Dollar. Derweil wächst die... (cs)

 25.02.13  News  Öl  Metalle  Soft Commodities 

Rohstoffe: Investoren werden vorsichtig, bullische Wetten für Gold und Silber sinken kräftig - CoT-Bericht

Nach dem Sell Off an den Rohstoffmärkten in der vergangenen Woche wachsen die Zweifel über die Aussichten an den Rohstoffmärkten. Die US-Notenbank hat die Sorgen noch verstärkt, die Investoren... (cs)

 22.02.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - Niveau angemessen

Die Ölpreise zeigen sich am Freitag uneinheitlich. Der Sell Off der vergangenen Tage führte heute zu einer leichten Gegenbewegung. Die Angebotslage dürfte vorläufig weitere Kursgewinne verhindern. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 ... weiter ... Ende [566] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER