"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 01.02.13  Kolumne  Öl 

WTI - 100-Dollar-Marke im Visier

Der Ölpreis der US-Sorte West Texas Intermediate, kurz WTI, hat sich nach starken US-Hausmarktdaten auf ein 4-Monatshoch verteuert. Die wachsende Zuversicht, dass die Weltwirtschaft in den... (heikogeiger)

 31.01.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise auf hohen Niveau leichter - Iran soll Exportmenge gesteigert haben

Eine Reihe von Faktoren setzt heute die Ölpreise unter Druck. Dazu zählen auch Berichte der Nachrichtenagentur Reuters, laut denen der Iran seine Rohölexporte im Dezember deutlich steigern konnte. (cs)

 30.01.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach enttäuschenden Daten stabil

Dass der Optimismus an den Rohstoffmärkten derzeit überwiegt, lässt sich deutlich an der heutigen Performance des Ölpreises ablesen. Trotz schrumpfender US-Wirtschaft und einem massiv Anstieg der... (cs)

 30.01.13  News  Öl 

Rosneft will 10 Mrd. USD in Venezuela investieren

Der russische Ölproduzent Rosneft plant derzeit die Investition von 10 Mrd. USD in Venezuela. Kürzlich hat das Unternehmen dafür Anteile von der russischen Surgutneftegaz im Land gekauft. (cs)

 30.01.13  News  Öl 

API: Ölbestände kräftig gestiegen

Das private American Petroleum Institute teilte gestern mit, dass die Öllagerbestände in den USA in der vergangenen Woche deutlich angestiegen seien. Erwartet wurde hingegen lediglich eine... (cs)

 29.01.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen deutlich an

Die Ölpreise können am Abend deutlich zulegen. Die guten Häuserdaten in den USA überdecken das gesunkene Verbrauchervertrauen. Hinzu kommen geopolitische Spannungen, die Brent-Rohöl über die Marke... (cs)

 29.01.13  News  Öl 

OPEC: Ölmarkt ausgeglichen

Der Chef des Ölkartells OPEC geht davon aus, dass der weltweite Ölmarkt in diesem Jahr ausgeglichen bleibt. Deshalb sei kein Einbruch der Ölpreise zu erwarten, welchen einige Analysten ob des... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER