"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.11.12  Kolumne  Öl 

Abwärtstrend setzt sich fort - Kursausschläge bieten Chancen für Top Trader

Die letzte Handelswoche hat den Aktienmärkten stark zugesetzt. Nachdem es nach der Wiederwahl von Barack Obama als US-Präsident zu Beginn der Vorwoche noch nach einem Kursfeuerwerk ausschaute, kennen... (cs)

 12.11.12  News  Öl 

IEA sieht USA als kommende Ölmacht

Die Internationale Energieagentur hat heute ihren vielbeachteten World Energy Outlook vorgelegt. Demnach dürften die USA bis zum Jahr 2020 zum weltweit größten Ölproduzenten aufsteigen und Saudi... (cs)

 12.11.12  News  Öl  Metalle 

Rohstoffe: Investoren reduzieren bullische Wetten weiter

Wie die Commodity Futures Trading Commission mitteilte, haben Investoren ihre bullischen Wetten in der vergangenen Woche erneut reduziert. Gleichzeitig verzeichneten Rohstoffe insgesamt ihre beste... (cs)

 08.11.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise drehen nach oben

Die Ölpreise setzen ihre Abwärtsbewegung am Donnerstag weiter fort. In den USA sind die Lagerbestände in der vergangenen Woche weiter gestiegen. Allerdings hat sich der US-Arbeitsmarkt weiter... (cs)

 07.11.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Wahlrally im Minus

Die Ölpreise bewegen sich heute nach der gestrigen Kursrally wieder nach unten. Zeitweise kletterte Brent-Rohöl auf mehr als 111 USD/Barrel, korrigiert jetzt aber deutlich. Auch WTI-Rohöl liegt... (cs)

 06.11.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fest - 110 USD im Visier

Nach Tagen der Verluste bewegen sich die Ölpreise heute wieder nach oben. Bereits gestern Abend wurde die Aufwärtsbewegung begonnen und diese setzt sich heute mit einem schwächeren US-Dollar weiter... (cs)

 06.11.12  Kolumne  Öl 

US-Wahl im Blickpunkt: Kurzfristige Markteinschätzung uneinheitlich

Es wird eng. Die Märkte schauen heute in die USA und erwarten mit großer Spannung den Ausgang der dortigen Präsidentschaftswahlen. Schenkt man den Prognosen Glauben, wird es eine knappe... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 ... weiter ... Ende [566] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER