"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 17.08.12  News  Öl 

Öl-und Gasproduzenten Santos liefert gutes Halbjahresergebnis

Der australische Öl-und Gasproduzenten Santos hat heute sein Halbjahresergebnis bekannt gegeben. Auf dem ersten Blick sieht es nach einem erheblichen Gewinnrückgang von 48 Prozent auf 262 Mio. AUD... (il)

 16.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - Brent korrigiert bei 116 USD/Barrel

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstag uneinheitlich. Während Brent-Rohöl auf hohem Niveau korrigiert, erholt sich WTI-Rohöl leicht, nicht zuletzt, da die Lagerbestände  in den USA gestern... (cs)

 15.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise kräftig - US-Bestände sinken erneut deutlich

Die Ölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche erneut deutlich gesunken. Weiterhin fielen Wirtschaftsdaten in den USA besser aus, als erwartet, was sich ebenfalls positiv auf die Ölpreise... (cs)

 14.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich auf Drei-Monatshoch

Die Ölpreise zeigen sich heute uneinheitlich. Die jüngsten Daten aus Europa und den USA wurden positiv aufgenommen, das Wachstum des Einzelhandelsumsatzes jedoch könnte auch bedeuten, dass weitere ... (cs)

 13.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise auf hohem Niveau - Brent vor 115 USD

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt fester. Dabei drehen sich die Sorgen der Marktteilnehmer um die Entwicklung im Nahen Osten. Eine weitere Eskalation dort könnte die Versorgung mit Rohöl... (cs)

 13.08.12  News  Öl 

Gazprom Neft: Gewinn steigt nur leicht

Der russische Ölkonzern Gazprom Neft hat im ersten Halbjahr 2012 nur einen geringen Gewinnanstieg verzeichnet, der Umsatz hingegen konnte deutlich gesteigert werden. Gazprom Neft ist eine... (cs)

 10.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter - deutliches Wochenplus

Die Ölpreise notieren zum Wochenschluss leicht unter dem Vortagesniveau aber deutlich über den Tagestiefs. Die chinesischen Außenhandelsdaten wurden von den Investoren negativ aufgenommen. Ein... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER