"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 06.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise korrigieren leicht

Nachdem die Ölpreise am vergangenen Freitag um knapp vier Prozent geklettert waren, nehmen die Investoren heute einen Teil ihrer Gewinne mit. Der starke Anstieg ist als übertrieben anzusehen und... (cs)

 03.08.12  News  Öl 

China Aviation Oil muß Gewinneinbruch hinnehmen

Das Unternehmen China Aviation Oil (Singapore) Co. Ltd (CAO) gab gestern bekannt, dass seinen Nettogewinn im zweiten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 25,2 Prozent auf 14,4 Mrd. US Dollar... (il)

 02.08.12  News  Öl 

Rohstoffe: US-Rohölbestände sinken rapide - Öl steigt

Die Ölpreise haben gestern einen deutlichen Kurssprung vollzogen, getrieben vom massiven Rückgang der Ölbestände in den USA. Erstmals seit Monaten sind die Bestände deutlich gesunken, der Effekt... (cs)

 31.07.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise im Minus

Die Ölpreise liegen am Dienstag unter Abgabedruck. Die Stimmung ist weiterhin eher schlecht. Die Hoffnung auf umfangreiche Aktionen der Zentralbanken bestehen weiterhin, ist aber längst nicht mehr... (cs)

 30.07.12  News  Öl 

OPEC senkt Ölproduktion deutlich

Die hohen Förderquoten einiger OPEC-Mitglieder wie Saudi Arabien wurden in der Vergangenheit immer wieder kritisiert. Im Juni kündigte Riad an, die Förderung senken. Einer jüngsten Umfrage der... (cs)

 30.07.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise im Minus - Investoren warten ab

Die Ölpreise notieren zum Wochenauftakt leichter, obgleich der Handelsverlauf bisher recht volatil war. Die geringe Beteiligung der Händler spiegelt die Abwartehaltung wider, die an den Märkten... (cs)

 27.07.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise gehen fest ins Wochenende

Die Ölpreise können sich heute deutlich fester entwickeln, als man zu Wochenbeginn erwartet hatte. Die Kurse schwankten stark, zeitweise rutschte Brent-Rohöl wieder bedrohlich in Richtung der 102... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER