"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 23.07.12  News  Öl 

Sinopec steigert Ölförderung und Herstellung von Ölprodukten

Am vergangenen Freitag gab die China Petroleum & Chemical Corp (Sinopec) bekannt, dass im ersten Halbjahr 109,76 Millionen Tonnen Rohöl verarbeitet wurden. Gegenüber dem Vergleichszeitraum des... (il)

 20.07.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise drehen wieder deutlich nach unten

Die Ölpreise bewegen sich heute mit den schwächeren Aktien- und Rohstoffmärkten nach unten. Die Investoren konzentrieren sich wieder verstärkt auf die Schwäche auf der Nachfrageseite, weniger auf... (cs)

 19.07.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen an - 7-Wochenhoch

Die Ölpreise erholen sich im heutigen Handel deutlich. Die Notierungen werden dabei getrieben von der Hoffnung auf Stimulusmaßnahmen seitens der US-Fed. Entsprechende Berichte gab es vom Wall... (cs)

 19.07.12  News  Öl 

Woodside Petroleum hebt Prognose an, Aktie +7%

Zu den großen Gewinnern des schwergewichtigen ASX 50 gehört heute der australische Ölkonzern Woodside Petroleum. Kurz vor Handelsende schraubt sich der Wert um 7,1 Prozent auf 32,54 AUD nach oben.... (il)

 19.07.12  News  Öl 

Öl-und Gasproduzent Santos mit starkem Ergebnis, Aktie löst sich von 5 Jahrestief

Heute gab der australische Öl-und Gasproduzent Santos seine Quartalszahlen bekannt. Danach hatte das Unternehmen seine Quartalsproduktion um 9 Prozent auf 13 Millionen Barrel Öl-Äquivalent (MMBOE)... (il)

 18.07.12  News  Öl 

US-Ölbestände sinken stärker als erwartet

Die Ölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche erneut gesunken. Auch bei Benzin war ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen, während die Bestände der Destillate um mehr als zwei Prozent... (cs)

 17.07.12  News  Öl 

Rohstoffe: Kein QE3 und schwacher Arbeitsmarkt - Ölpreise uneinheitlich

Die Ölpreise liegen nach einem guten Handelstag am Nachmittag im Minus. Derzeit redet US Fed-Chef Ben Bernanke mit Vertretern  des US-Kongresses. Die Erwartungen waren hoch, dass hier Hinweise... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 ... weiter ... Ende [566] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER