"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.07.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise gehen gestärkt ins Wochenende - Brent plus 2,0 Prozent

Die Ölpreise folgen heute den Aktienmärkten nach oben. Die jüngsten Wirtschaftsdaten aus China wurden mit Gefasstheit aufgenommen. Das Wachstum dort hat sich nicht so stark abgeschwächt, wie einige... (cs)

 13.07.12  Kolumne  Öl 

Brent Rohöl - Futures wieder in Backwardation

Laut einer Studie von Goldman Sachs befinden sich kurzfristige Brent Futures, bedingt durch neue Sanktionen gegen den Iran und dem mittlerweile beendeten Streik in Norwegen seit Anfang Juli wieder in... (heikogeiger)

 12.07.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise entfernen sich von Tagestiefs - EIA erwartet Nachfrageanstieg

Die Ölpreise standen im heutigen Tagesverlauf unter dem Eindruck eines deutlich festeren US-Dollars, der gegenüber dem Euro massiv zulegen konnte. Die Stärke des US-Dollars ist auch ein Resultat... (cs)

 12.07.12  News  Öl 

Chinas Ölimporte stiegen um 11 Prozent

Wie das chinesische Zollamt mitteilte, hat China in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 140 Mio. Tonnen Öl Importiert. Gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres bedeutet das einen Anstieg von... (il)

 11.07.12  News  Öl 

Rohstoffe: US-Ölbestände gehen deutlich zurück

Die Ölbestände in den USA sind laut einem Bericht des US-Energieministeriums in der vergangenen Woche deutlich stärker zurückgegangen, als erwartet wurde. Die Bestände von Benzin und Destillaten... (cs)

 11.07.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise drehen nach oben - API meldet Lagerrückgang

Die Ölpreise zeigen heute eine Gegenbewegung nachdem es gestern deutlich nach unten ging. Das Ausbleiben der Stilllegung der norwegischen Ölförderung hatte gestern die Preise unter Druck gesetzt,... (cs)

 11.07.12  News  Gas 

Australia Pacific LNG hat mit Japans Kansai Electric verbindlichen Abnehmer

Das im Aufbau befindliche Australia Pacific LNG-Projekt (APLNG) hat jetzt, neben dem Joint Venture Partner China Petrochemical Corporation (Sinopec), einen weiteren Abnehmer für seine Produkte.... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER