"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 29.06.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise schießen nach oben

Die Ergebnisse des EU-Gipfels sorgen heute für eine spürbare Erlösung bei den Investoren. Diese treiben die Preise für Brent- und WTI-Rohöl massiv nach oben, Brent-Rohöl kratzt wieder an der Marke... (cs)

 28.06.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach US-Arbeitsmarktdaten unter Druck - EU-Gipfel belastet

Die Ölpreise liegen am Nachmittag erneut unter Abgabedruck. Wurde gestern noch eine leichte Erholung der US-Wirtschaft gefeiert,  reagieren die Investoren heute enttäuscht, dass die... (cs)

 27.06.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise steigen nach Lagerdaten

Die Ölpreise können sich heute weiter erholen, die jüngsten US-Lagerdaten gaben hierfür den Ausschlag, obgleich der Rückgang weniger stark ausfiel, als erwartet wurde. Weiterhin liegen die Bestände... (cs)

 26.06.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise vor Lagerdaten uneinheitlich, Brent klettert

Die Ölpreise zeigen sich heute uneinheitlich. Während Brent-Rohöl Kursgewinne verzeichnet, korrigiert WTI-Rohöl weiter, obgleich hier ein leichter Rückgang der Lagerbestände erwartet wird. In der... (cs)

 25.06.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise weiter unter Druck - Brent unter 90 USD, Iran-Embargo bestätigt

Die Ölpreise kommen derzeit nicht aus dem Keller. Die Notierungen sacken auch heute weiter und selbst die jüngsten positiven Daten aus den USA schaffen es nicht, die Stimmung zu drehen. Brent-Rohöl... (cs)

 25.06.12  Kolumne  Öl 

WTI - Welche Erkenntnis die Terminkurve offenbart

Der Ölpreis gerät unter Druck. Das 159-Liter-Fass Brent kostet nur noch 90 USD, während ein- und dieselbe Menge der amerikanischen Ölsorte WTI für 78 USD verkauft wird. Diese Preise sind um 30%... (heikogeiger)

 22.06.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Sell Off fester

Die Ölpreise notieren heute wieder leicht im Plus, nachdem die gestrige scharfe Korrektur als übertrieben bewertet werden dürfte. Der starke Preissturz war als Reaktion auf die Enttäuschung nach... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER