"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 30.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Sell Off bei Öl

Die Ölpreise liegen heute unter massivem Abgabedruck und nähern sich damit langsam einem Niveau, welches zu einer Verengung des Marktes führen könnte. Der weiter schwächelnde Euro sowie Sorgen um die... (cs)

 30.05.12  News  Gas 

US und China EXIM führen 8 Mrd.$ Kreditkonsortium für die Australia Pacific LNG

Es gibt tatsächlich noch Kredite in Größenordnungen, welche nicht für die Rettungen von Banken oder Staaten ausgegeben werden, sondern für die Wirtschaft, wozu sie ursprünglich auch einmal gedacht... (il)

 29.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise setzen Erholung fort

Die Ölpreise können auch heute wieder zulegen und entfernen sich damit von ihren in der vergangenen Woche erreichten Sieben-Monatstiefs. Preisbeeinflussend sind nach wie vor die Euro-Krise und die... (cs)

 29.05.12  News  Öl 

Korrektur am Aktienmarkt: LukOil kauft eigene Aktien zurück

Der russische Ölkonzern LukOil will in den kommenden Monaten die eigenen Aktien des Unternehmens zurückkaufen um damit den Kurs der Papiere zu stützen. Das Unternehmen profitiert damit vom deutlich... (cs)

 25.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenschluss mit leichten Kursgewinnen, getrieben von der noch anhaltenden Aufwärtsbewegung an den europäischen Aktienmärkten sowie vom schwächeren US-Dollar. Die... (cs)

 24.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise stabil - Atomgespräche erneut verlängert

Die Ölpreise halten sich heute stabil, nachdem zuvor Sorgen über die europäische Wirtschaft, speziell über die Schwäche der deutschen Wirtschaft, die Notierungen ins Minus gedrückt hatten. Im... (cs)

 23.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Lagerdaten tiefrot - Rohstoff- Sell Off

Die Ölpreise bewegen sich im Zuge eines breiten Sell Offs an den Rohstoff- und Aktienmärkten heute weiter nach unten. Der Kursrutsch bei den Ölpreisen wird befördert von den wieder gestiegenen... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 496 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER