"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 15.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - Sorge um Griechenland beherrscht den Markt, US-Daten positiv

Die Regierungsbildung in Griechenland ist gescheitert. In einer Phase höchster Instabilität ist das Land und politische Führung und extreme Unsicherheit beherrscht den Markt. Dabei sind es nicht so... (cs)

 15.05.12  News  Öl 

Aurora Oil & Gas will in US-Shale-Gebiet expandieren

Die australische Aurora Oil & Gas wird seinen Anteil an einem sehr aussichtsreichen US-Shale-Gebiet anheben. Dazu will man seine 15,8 Prozent-Beteiligung an der Sugarloaf Area of Mutual Interest... (il)

 14.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreis zeitweise unter 110 USD

Auf die Ruhe folgt der Sturm. Nachdem die Rohstoffmärkte seit Jahresbeginn kräftig zulegen konnten und Brent-Rohöl zeitweise bei mehr als 125 USD/Barrel notierte, geht es seit einigen Wochen wieder... (cs)

 11.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise wieder unter Druck - IEA hebt Produktionsprognose an

Die Ölpreise haben ihre Abwärtsbewegung weiter fortgesetzt, ausgelöst durch die jüngsten Wirtschaftsdaten aus China, die anhaltende Stärke des US-Dollars und negativen Vorgaben von den Aktienmärkten.... (cs)

 11.05.12  News  Gas 

BHP Billiton wird von Tochter Petrohawk Energy belastet

Der Minengigant BHP Billiton konnte heute keine gute Nachricht verbreiten. Der Konzern, welcher unter anderem auch im Öl- und Gasgeschäft tätig ist, musste für sein Tochterunternehmen, der Petrohawk... (il)

 11.05.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Schnäppchenjäger greifen bei Polymetal, Fresnillo und Vedanta zu

Die Aktien der Rohstoffunternehmen konnten an der Londoner Börse wieder Kursgewinne verzeichnen. Die Verluste der vergangenen Tage dürften als übertrieben bewertet worden sein, so dass nun... (cs)

 10.05.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - OPEC hebt Bedarfsprognose an

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht nach oben, nachdem die OPEC ihre Bedarfsprognose für das Jahr 2012 leicht nach oben korrigiert hat. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass die Produktion auf dem... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 488 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER