"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 26.04.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rohstoffwerte uneinheitlich, Shell und Randgold fest, Polymetal und Kazakhmys verlieren

In einem volatilen Marktumfeld haben sich die Rohstofftitel des Londoner FTSE 100-Index heute uneinheitlich entwickelt. Ölriese Shell verzeichnete ein deutliches Plus, ebenso Randgold Resources. Für... (cs)

 26.04.12  News  Öl  Metalle 

Rohstoffe: Deutliche Aufwärtsbewegung - Ölpreis über 120 USD, Kupfer über 8.300 USD

An den Rohstoffmärkten gehen die Preise heute wieder deutlich nach oben und können teils wichtige Marken durchbrechen. Dabei ist eine Reihe von Faktoren für die Aufwärtsbewegung verantwortlich.... (cs)

 26.04.12  Kolumne  Öl 

Saudi Arabien - Mysteriöse Lagerpolitik

Saudi Arabien hat seine Ölvorräte auf den höchsten Stand seit 30 Jahren erhöht. Dies wirft Fragen hinsichtlich der Motive auf, denn warum sollte das Königreich mehr Öl fördern, wenn es dieses nicht... (heikogeiger)

 25.04.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rohstofftitel kräftig, Shell und BP verlieren

Die Rohstofftitel des Londoner FTSE 100-Index beendeten den heutigen Handelstag mit Kursgewinnen, lediglich die Aktien von BP und Shell, sowie Polymetal korrigierten. Im Fokus standen die Titel der... (cs)

 25.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Lagerdaten unter Druck - Iran zeigt sich kompromissbereit

Die Ölpreise korrigieren heute Nachmittag, nachdem das US-Energieministerium einen weiteren Anstieg der Lagerbestände in den USA ausgewiesen hat. Hinzu kommen Berichte, laut denen der Iran bereit... (cs)

 25.04.12  News  Öl 

Polens PKN Orlen steigert Gewinn

Der staatliche polnische Ölraffinierer PKN Orlen konnte seinen Gewinn im ersten Quartal um 15 Prozent steigern. PKN Orlen profitierte von einem festeren Zloty, der die Schuldenkosten verringerte... (cs)

 25.04.12  News  Öl 

Australiens Öl-und Gasproduzent Santos mit starkem Quartal

In der vergangenen Woche hatte der australische Öl-und Gasproduzent Santos sein Ergebnis im März-Quartal veröffentlicht und sein Produktionsziel für das Gesamtjahr angehoben. Wie das Unternehmen... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER