"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 24.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich, Brent verliert, WTI klettert

Die Ölpreise bewegen sich heute uneinheitlich. Nachdem Brent-Rohöl im Handelsverlauf zulegen konnte, geben die Preise aktuell wieder ab. WTI-Rohöl widersetzt sich der Spekulation um weiter... (cs)

 24.04.12  News  Gas 

Oil Search, wer mischt beim Gasprojekt mit? Aktie auf Allzeithoch

Der australische Öl- und Gasexplorer Oil Search sorgt für Schlagzeilen, welche die Anleger in den letzten Tagen zugreifen ließ. Bereits Anfang April hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass sein... (il)

 23.04.12  News  Öl  Minen 

Rohstofftitel ziehen FTSE 100-Index nach unten

Der Sell Off an den globalen Aktienmärkten hat auch vor den Rohstofftiteln an der Londoner Börse nicht Halt gemacht. Im Gegenteil, es waren vorrangig die Aktien der Rohstoffproduzenten, die den Markt... (cs)

 23.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise unter Druck - Brent unter 118 USD

Die Ölpreise stehen heute zusammen mit den europäischen Aktienmärkten unter einen großem Abgabedruck. Die Märkte leiden dabei unter den schwachen jüngsten Wirtschaftsdaten aus der EU aber auch aus... (cs)

 23.04.12  News  Metalle  Öl 

China erwartet Rohstoffmangel

Einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur Xinhua zufolge erwartet China in den kommenden Jahren einen Engpass bei 25 Sorten mineralischer Rohstoffe. Dies sagte der chinesische Minister für... (cs)

 23.04.12  News  Öl 

Chinas Ölförderung fällt, Importquote steigt

China, als der weltweit zweitgrößte Öl-Konsumenten, förderte im ersten Quartal mit 50,03 Millionen Tonnen 1,4 Prozent weniger Öl wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres, so die aktuelle Statistik der... (il)

 20.04.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise zum Wochenschluss freundlich

Die Ölpreise verzeichnen zum Wochenausklang leichte Kursgewinne. Während sich Brent-Rohöl im Vergleich zum Vorwochenschluss um 4 USD verbilligt hatte, konnte WTI-Rohöl leicht zulegen. Die sich... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER