"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 30.03.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise klettern - Reservenfreigabe weiter auf dem Tisch

Die Ölpreise bewegen sich zum Wochenschluss wieder leicht nach oben. Dabei werden diese getrieben von einem Bericht das US-Magazins Foreign Policy, laut dem Israel sich den Zugang zu Luftbases in... (cs)

 30.03.12  News  Öl 

Chinas Öl-Offshore Konzern CNOOC mit sattem Gewinnzuwachs

Beim größten chinesischen Offshore Ölunternehmen, der CNOOC, stand im vergangenen Jahr ein Nettogewinn von 70,26 Milliarden Yuan (etwa 11,16 Mrd. USD) in den Büchern. Gegenüber 2010 war das ein... (il)

 30.03.12  News  Öl 

PetroChina mit fünf Prozent Gewinnrückgang, Aussicht verhalten positiv

Beim größten chinesischen Ölkonzern PetroChina, war der Nettogewinn im vergangenen Jahr gegenüber 2010 um 4,9 Prozent auf 132,98 Milliarden Yuan (etwa 21,12 Mrd. USD) zurückgegangen. Das war der... (il)

 29.03.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rohstoffwerte überwiegend schwächer - Rio Tinto, Randgold klettern

Die am Londoner FTSE 100-Index gelisteten Rohstofftitel haben heute überwiegend schwächer geschlossen und damit den Abwärtstrend weiter fortgesetzt. Zu den wenigen Gewinnern gehörten die Aktien von... (cs)

 29.03.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben weiter ab, Brent unter 124 USD

Die Ölpreise bewegen sich auch heute weiter nach unten. Dabei stehen die Notierungen unter dem Eindruck einer Reihe belastender Faktoren. Der Iran ist zu Gesprächen über ein Atomprogramm bereit,... (cs)

 28.03.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise unter Druck - US-Bestände steigen kräftig an

Die Ölpreise geben heute deutlich ab und liegen unter dem Eindruck von Berichten über eine Freigabe der strategischen Ölreserven und einem kräftigen Anstieg der Lagerbestände in den USA.... (cs)

 27.03.12  News  Gas  Minen 

Börse London: Minenwerte im Plus - Kazakhmys, Antofagasta und Vedanta kräftig

Nach einem durchwachsenen Handelstag haben die Rohstofftitel des FTSE 100-Index in London heute überwiegend kräftig geschlossen. Zu den Gewinnern gehörten die Aktien von Kazakhmys sowie jene der... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER