"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 08.03.12  News  Minen  Öl 

Börse London: Kazakhmys, Antofagasta und Rio Tinto klettern

Die Rohstofftitel am Londoner FTSE 100 Index können am Donnerstag in einem allgemein deutlich aufgehellten Umfeld wieder zulegen. Auslöser für die Kursgewinne ist der offenbar erfolgreiche... (cs)

 08.03.12  News  Gas 

Sinopec und ENN Energy wollen China Gas für 2,2 Mrd.$

Das Übernahmeprocedere der China Gas Hld. durch Chinas größtem Raffinerie-Konzern Sinopec und der ENN Energy Hld. geht in die nächste Runde. Beide Unternehmen hatten im Dezember vergangenen Jahres... (il)

 07.03.12  News  Gas 

Gasproduzent Novatek steigert Gewinn deutlich

Der russische Gasproduzent Novatek konnte seinen Gewinn im vergangenen Jahr deutlich steigern. Das private Unternehmen erwirtschaftete einen Gewinn von 44,6 Prozent auf 56,7 Mrd. Rubel (1,9 Mrd.... (cs)

 07.03.12  News  Gas 

Gazprom will sich langfristig in Asien positionieren

Der russische Gasmonopolist Gazprom hält an seinen Expansionsplänen fest. Einerseits ist der Ausbau der Lieferwege nach Europa mit der Pipeline South Stream geplant. Zudem soll das Asiengeschäft... (cs)

 07.03.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht erholt - US-Bestände gestiegen

Nachdem die Ölpreise gestern auf das tiefste Niveau seit zwei Wochen abgerutscht sind, zeigen sich heute Erholungstendenzen, wobei die Hoffnung auf eine anhaltend gute Entwicklung die Notierungen... (cs)

 06.03.12  News  Metalle  Öl 

Rohstoffe: Gold, Silber, Öl und Kupfer tiefrot - Verkaufspanik setzt ein

Die Aufwärtsbewegung an den Rohstoffmärkten findet heute ein jähes Ende. Bereits in der vergangenen Woche sackten die Notierungen von Gold und Kupfer nach unten, heute geht die Korrektur weiter.... (cs)

 06.03.12  News  Minen  Öl 

Abverkauf in London geht weiter: Polymetal, Evraz und Eurasian brechen ein

Nachdem die Rohstoffwerte des FTS 100 Index an der London Stock Exchange bereits gestern deutlich nachgegeben hatten, geht es auch heute weiter abwärts. Zu den Verlierern gehören die Aktien des... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER