"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 23.02.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise kennen kein Halten

Am Donnerstag herrschen wieder die Bullen über die Entwicklung am Ölmarkt. Brent-Rohöl steht dabei kurz vor Erreichen der Marke von 125 USD, ein Niveau, das zuletzt Ende April 2011 erreicht wurde.... (cs)

 23.02.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben leicht ab – US-Lagerbestände steigen

Die Ölpreise verlieren im frühen Handel leicht. Ausschlaggebend für den Rücksetzer sind die jüngsten Lagerbestandsdaten des privaten American Petroleum Institute in den USA. Zuvor hatten die... (cs)

 22.02.12  News  Gas 

Gasengpass in Europa: Gazprom gibt Ukraine die Schuld

Wie die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti berichtet, wirft der russische Gasmonopolist Gazprom der Ukraine vor, für die Lieferschwierigkeiten Gazproms in der starken Kältephase Ende ... (cs)

 22.02.12  News  Öl  Metalle 

Goldman Sachs: Gold soll weiter steigen, optimistisch für Öl

Die Analysten von Goldman Sachs haben die jüngsten Preisentwicklungen bei Rohstoffen zum Anlass genommen, die Erwartungen für das laufende Jahr leicht anzupassen. Zu den Lieblingen der Analysten... (cs)

 22.02.12  News  Öl 

LukOil will 2014 im Irak produzieren

Der private russische Ölproduzent LukOil will im Jahr 2014 mit der Produktion von Öl im irakischen Ölfeld West Kurna-2 beginnen. Dies sagte der CEO des Unternehmens, Vagit Alekperow, heute. Die... (cs)

 22.02.12  News  Öl 

Woodside Petroleum lieferte ordentliches Ergebnis ab

Heute kam mit der Woodside Petroleum ein weiterer der großen australischen Ölkonzerne mit seinen Ergebnissen für das Geschäftsjahr. Diese lagen weitestgehend im Bereich der Erwartungen der Analysten.... (il)

 21.02.12  News  Gas 

Polens Gasversorger verklagt Gazprom

Der polnische Gasversorger PGNiG hat den russischen Gasmonopolisten Gazprom vor einem internationalen Gericht in Stockholm verklagt. PGNiG, welche knapp die Hälfte des Gasbedarfs durch Importe decken... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER