25.07.17  News  Minen 

Russlands Polymetal steigert Umsatz, Produktion

(shareribs.com) Moskau 25.07.17 - Der russische Edelmetallproduzent Polymetal hat im zweiten Quartal einen deutlichen Umsatzanstieg verzeichnet. Auch die Produktion wurde leicht ausgeweitet.

Polymetal hat im zweiten Quartal einen Umsatzanstieg von 26 Prozent auf 385Mio. USD verzeichnet. Das Unternehmen konnte seine Produktion und den Absatz ausweiten.

Polymetal teilte mit, dass man die Produktion von Goldäquivalenten um sechs Prozent auf 278.000 Unzen ausweiten konnte.

Insgesamt ist für das Gesamtjahr ein Ausstoß von 1,4 Mio. Unzen Goldäquivalente geplant, die Cashkosten sollen dabei zwischen 600 und 650 USD/Unze liegen.

Polymetal werden in London gehandelt und verlieren dort 0,3 Prozent auf 885,00 Pence.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

POLYMETAL

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER