18.09.15  News  Soft Commodities 

Cannabis-Report: Britisches Parlament wird über Cannabis-Legalisierung sprechen

(shareribs.com) Berlin 18.09.15 - Das Parlament Großbritanniens wird sich im Oktober mit der Legalisierung von Cannabis beschäftigen. Eine Petition, die dies vorsieht, konnte deutlich mehr Unterschriften einsammeln, als notwendig.

Das britische Recht gibt Bürgern die Möglichkeit, eine Parlamentsdebatte zu bestimmen, wenn dazu ausreichende Stimmen eingesammelt werden. Jüngst hat eine Petition, die die Legalisierung von Cannabis vorsieht, 215.769 Unterschriften gesammelt, während 100.000 Unterschriften ausgereicht hätten. Das Parlament hat kürzlich mitgeteilt, dass man das Thema Anfang Oktober in einer Parlamentsdebatte besprechen wird.

Gleichzeitig hatte die Regierung bereits auf die Petition geantwortet, wobei diese Antwort nicht im Sinne der Unterstützer der Petition gewesen ist. Die Regierung teilte mit, dass es keine Planungen für die Legalisierung von Cannabis gebe, da eine solche für die Bürger und auch die Gemeinschaft schädlich sei. Man bleibe auf dem Standpunkt, dass die Verwendung von Drogen generell verhindert werden solle.

Die Einstellung der Regierung Großbritanniens deckt sich mit jener in den meisten anderen Ländern Europas. Dass man jedoch nun überhaupt über solche Entwicklung diskutieren muss, kann als Fortschritt betrachtet werden.



Die Redaktion von Profiteer hat passend zum Riesentrend der Legalisierung von Marihuana in den USA und Kanada ein interessantes Unternehmen ausfindig gemacht. Vodis Pharmaceuticals - lesen Sie die Erstvorstellung hier - hat die MMPR-Lizenz bereits vor einem Jahr über eine Tochtergesellschaft beantragt.

Kürzlich hat Vodis Pharmaceutical mitgeteilt, dass die angekündigte Privatplatzierung sehr erfolgreich verlaufen sei. Diese war deutlich überzeichnet und hat dem Unternehmen Einnahmen von 346.920 CAD eingebracht. CEO Otto Folprecht teilte mit, dass die Tatsache, dass die Platzierung derart überzeichnet war, zeige, dass Vodis im Sinne seiner Investoren arbeite.


Hinweis:

Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Anteile am Wertpapier Vodis Pharmaceuticals Inc., welches im Rahmen dieser Publikation besprochen wird. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung des Unternehmens interessiert ist.

Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung des Unternehmens interessiert ist.

PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.

Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen Vodis Pharmaceuticals und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit ein Interessenkonfliktes.

Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

VODIS PHARMACEUTICALS

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed