12.01.16  News  Soft Commodities 

Cannabis-Report: Florida-Initiative mit knappem Zeitplan

www.flickr.com/steve.m__6dfc24
(shareribs.com) Berlin 12.01.2016 - Die neue Initiative zur Legalisierung von medizinischem Cannabis in Florida hat einen straffen Zeitplan. Um den geplanten Gesetzesentwurf auf die Wahlzettel zu bekommen sind noch etliche Unterschriften zu sammeln.

Wie die Initiative United for Care mitteilte, hat man bislang 523.168 Unterschriften eingesammelt, um einen neuen Gesetzesentwurf, der mit einer Verfassungsänderung einhergeht, zur Abstimmung stellen zu können. Die Abstimmung soll im Rahmen der Präsidentschaftswahlen im November erfolgen. Vor gut einem Jahr ist eine ähnliche Abstimmung knapp gescheitert. Damals waren 60 Prozent der Stimmen nötig, um die erforderliche Verfassungsänderung vorzunehmen. Tatsächlich stimmten nur 57 Prozent der Wähler für diesen Schritt.

United for Care wird in Florida unter anderem von Veteranen unterstützt, die bereits seit Längerem für einen Zugang zu medizinischem Cannabis, der auch vom Amt für Veteran Affairs subventioniert wird, kämpfen. Allerdings sind noch etliche Unterschriften einzusammeln und der Zeitplan dafür wird knapp. So müssen bis zum 1. Februar 683.149 gültige Unterschriften vorliegen, um sich für die neue Abstimmung qualifizieren zu können.



Die Redaktion von Profiteer hat passend zum Riesentrend der Legalisierung von Marihuana in den USA und Kanada ein interessantes Unternehmen ausfindig gemacht. Vodis Pharmaceuticals - lesen Sie die Erstvorstellung hier - verfügt im US-Bundesstaat Washington und im kanadischen British Columbia über Betriebsstätten. Am 20. Oktober teilte das Unternehmen mit, dass die Produktion in der verpachteten Anlage in Washington maximiert werden konnte. Zudem wurden Verhandlungen mit einem weiteren Produzenten aufgenommen. Lesen Sie hier weiter: https://goo.gl/L2nTaf

Vodis Pharmaceuticals
hat am 6. Januar bekannt gegeben, dass der Pächter des Tochterunternehmens Vodis USA, die Our Church International, den ersten Produktionszyklus erfolgreich abgeschlossen habe. Our Church International sieht sich damit in der Lage, den Markt im US-Bundesstaat Washington versorgen zu können. Die gesamte Meldung finden Sie hier: https://goo.gl/lYoAm2


Hinweis:

Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Anteile am Wertpapier Vodis Pharmaceuticals Inc., welches im Rahmen dieser Publikation besprochen wird. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung des Unternehmens interessiert ist.

Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung des Unternehmens interessiert ist.

PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.

Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen Vodis Pharmaceuticals und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

VODIS PHARMACEUTICALS

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed