18.12.23  News  IT 

Biotech Report: MorphoSys (MOR) fest, Biontech (22UA) konsolidieren

Biotech-Aktien notieren zum Wochenauftakt in Deutschland uneinheitlich. MorphoSys kann kräftig zulegen, auch Evotec bewegt sich leicht im Plus. Zurückhaltung herrscht auch an der Wall Street. (cs)

 14.12.23  News  IT 

Tech-Market Report: SMA Solar (S92) klettern deutlich, Rivian (99U) und Tesla (TL0) in New York gesucht

Technologiewerte haben am Donnerstag zugelegt. Im deutschen Handel konnten unter anderem SMA Solar kräftig steigen. In New York ging es für Rivian und Tesla nach oben. (cs)

 13.12.23  News  IT 

Biotech Report: Qiagen (QIA) behauptet, Evotec (EVT) und MorphoSys (MOR) konsolidieren

Biotechnologiewerte zeigen sich überwiegend fester. Qiagen können sich behaupten, Evotec geben leicht nach. An der Wall Street dreht der Sektor ins Plus. (cs)

 12.12.23  News  IT 

Tech-Market Report: Sektor durchwachsen – Aixtron (AIXA) gesucht, Rivian (99U) in New York unter Druck, AMD fest

Die Technologiewerte zeigen sich am Dienstag uneinheitlich. Im deutschen Handel legen unter anderem Aixtron zu. An der Wall Street kann sich die NASDAQ erholen. (cs)

 11.12.23  News  IT 

Biotech Report: MorphoSys (MOR) nach Studienergebnissen ein Drittel teurer

Biotech-Aktien zeigten sich am Montag uneinheitlich. Morphosys klettert um fast ein Drittel. Auch für 4SC und Biotest geht es nach oben. An der Wall Street verliert der Sektor. (cs)

 08.12.23  News  IT 

Tech Market Report: TecDAX klettert - TeamViewer (TMV) und Aixtron (AIXA) klettern; NASDAQ seitwärts

Technologiewerte zeigten sich im deutschen Handel überwiegend fest. Unter anderem konnte TeamViewer kräftig zulegen. An der Wall Street verlieren Rivian, während Nvidia zulegen können. (cs)

 07.12.23  News  IT 

Biotech Report: Qiagen (QIA) behauptet, MorphoSys (MOR) rutschen ab

Biotech-Aktien zeigten sich am Donnerstag im deutschen Handel uneinheitlich. Für MorphoSys und Vita34 ging es deutlich abwärts. Qiagen konnte sich behaupten. An der Wall Street ging es nach oben. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... weiter ... Ende [479]