07.12.23  News  IT 

Biotech Report: Qiagen (QIA) behauptet, MorphoSys (MOR) rutschen ab

Biotech-Aktien zeigten sich am Donnerstag im deutschen Handel uneinheitlich. Für MorphoSys und Vita34 ging es deutlich abwärts. Qiagen konnte sich behaupten. An der Wall Street ging es nach oben. (cs)

 06.12.23  News  IT 

Tech-Market Report: Aixtron (AIXA) und Nordex (NDX1) klettern, NASDAQ im Plus, Kursprung bei Rivian (99U)

Die Technologiewerte zeigen sich am Mittwoch überwiegend fest. TecDAX und NASDAQ tendieren im Plus. Gesucht waren im deutschen Handel Aixtron und Varta. (cs)

 05.12.23  News  IT 

Biotech Report: MorphoSys (MOR) klettern, Qiagen (QIA) etwas leichter

Biotech-Aktien zeigen sich am Dienstag im deutschen Handel überwiegend leichter. Während MorphoSys deutlich zulegen kann, geht es für 4SC und Qiagen abwärts. An der Wall Street gibt der Sektor... (cs)

 04.12.23  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX und NASDAQ tiefrot - SMA Solar (S92) behauptet

Technologiewerte tendieren im deutschen Handel überwiegend schwächer. Der TecDAX verliert deutlich. Auch an der Wall Street sind die Vorzeichen überwiegend negativ. Papiere von Tesla und Microsoft... (cs)

 01.12.23  News  IT 

Biotech Report: Qiagen (QIA) und MorphoSys (MOR) behauptet, Biontech (22UA) rutschen ab

Biotech-Aktien zeigten sich am Freitag im deutschen Handel uneinheitlich. Für Qiagen ging es nach oben. An der Wall Street kann der Sektor zulegen. Unter anderem legt Arrowhead Pharma deutlich zu. (cs)

 30.11.23  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX stabil, NASDAQ rutscht ab - Nordex gesucht

Technologiewerte zeigten sich im deutschen Handel überwiegend fest, während die NASDAQ nachgab. Die Papiere von Nordex legten in Frankfurt zu, auch SMA Solar stiegen. (cs)

 29.11.23  News  IT 

Biotech Report: MorphoSys (MOR) und Evotec (EVT) legen zu; US-Sektor durchwachsen

Biotech-Aktien konnten sich im deutschen Handel überwiegend nach oben bewegen. Unter anderem legten MorphoSys und Evotec deutlich zu. An der Wall Street können die Papiere von Biogen zulegen. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... weiter ... Ende [479]