20.12.18  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX fällt, NASDAQ schwach

Der geldpolitische Ausblick der US-Notenbank setzt die Märkte unter Druck. Der TecDAX fiel deutlich. Die NASDAQ liegt ebenfalls unter Druck, tiefrot notieren unter anderem Twitter und auch Tesla... (cs)

 19.12.18  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX fest, Wirecard und Jenoptik stützen

Technologiewerte konnten sich am Mittwoch leicht erholen und folgten damit dem Gesamtmarkt nach oben. Unter anderem kletterten Wirecard und Jenoptik deutlich. Die NASDAQ klettert ebenfalls.... (cs)

 18.12.18  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX weiter schwach, RIB Software gesucht

Technologiewerte bewegten sich auch am Dienstag weiter nach unten. Die Stimmung bleibt getrübt, auch wenn die US-Börsen am Dienstag eine vorsichtige Gegenbewegung zeigen. Papiere von RIB Software... (cs)

 17.12.18  News  IT 

Tech-Market Report: Freenet und Dialog Semi ziehen an, Apple behauptet

Der TecDAX startete die letzte vollständige Handelswoche des Jahres mit neuerlichen Verlusten. Hier ging es unter anderem für Isra Vision wieder deutlich nach unten. Die NASDAQ bewegt sich weiter... (cs)

 14.12.18  News  IT 

Tech-Market Report: Dialog Semi und O2 fest, NASDAQ sackt ab

Technologiewerte folgten am Freitag dem breiteren Markt wieder nach unten. Am TecDAX gab es nur wenige Kursgewinner, ISRA Vision sackten nach Zahlen massiv ab. Die NASDAQ liegt einmal mehr unter... (cs)

 13.12.18  News  IT 

Tech-Market Report: Tesla und Sartorius trotzen Gewinnmitnahmen

Technologiewerte zeigten sich im deutschen Handel am Donnerstag wieder leichter. Hier kam es nach den gestrigen Anstiegen zu Gewinnmitnahmen. Pfeiffer Vacuum und Sartorius konnten dennoch zulegen. (cs)

 12.12.18  News  IT 

Tech-Market Report: Rebound im TecDAX - Xing, SLM und SMA fest

Alle Werte des TecDAX konnten am Mittwoch Kursgewinne verzeichnen. Nach Tagen der Verluste haben die Marktteilnehmer die Gelegenheit genutzt, um günstig einzusteigen. Die NASDAQ klettert deutlich. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 ... weiter ... Ende [479]