30.08.18  News  IT 

Chinesische ZTE Corp erwartet wieder Gewinne

Der chinesische Netzwerkausrüster ZTE Corp lag in den vergangenen Monaten unter massivem Druck. Sanktionen gegen das Unternehmen aus den USA sorgten für hohe Verluste. Nun erwartet ZTE einen... (cs)

 29.08.18  News  IT 

Tech-Market Report: Dialog Semi und SLM Solutions fest

Technologiewerte bewegten sich am Mittwoch nach oben. Der TecDAX legte zu, gestützt von Dialog Semi und SLM Solutions. An der Wall Street zieht die NASDAQ wieder kräftig an und nähert sich der... (cs)

 28.08.18  News  IT 

Biotech Report: Evotec sacken ab, Mologen tiefrot

Biotech-Aktien lagen im deutschen Handel teils deutlich unter Druck. Tiefrot schlossen die Papiere von Mologen, auch MagForce gaben deutlich ab. An der Wall Street zeigt sich derweil ein etwas... (cs)

 27.08.18  News  IT 

Tech-Market Report: Aixtron, RIB Software ziehen TecDAX nach oben

Technologie-Werte kletterten zum Wochenauftakt teils deutlich. Unter anderem zogen Aixtron und RIB Software an. Die NASDAQ verzeichnet ebenfalls Kursgewinne, unter Druck liegen derweil Tesla. (cs)

 22.08.18  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX etwas fester, Infineon unter Druck

Der TecDAX beendete den Handelstag mit einem leichten Plus, dennoch gab es bei SLM Solutions und Dialog Semi deutliche Verluste. Die NASDAQ kann zulegen, gestützt von einer breiten... (cs)

 22.08.18  News  Kommunikation 

Chinas Xiaomi in der Gewinnzone

Der chinesische Smartphonehersteller Xiaomi Corp hat seine Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt. Nach einem starken Verlust im Vorjahresquartal steht nun ein Plus. Auch der Umsatz kletterte... (cs)

 21.08.18  News  IT 

Biotech Report: Rally bei Mologen und MagForce

Biotech-Aktien zeigten sich im deutschen Handel teils deutlich fester. Vor allem die Papiere von Mologen und MagForce kletterten kräftig. An der Wall Street verteuern sich Gilead Sciences und... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 ... weiter ... Ende [479]