08.08.18  News  IT 

Tech Market Report: Rally bei Dialog Semi, NASDAQ seitwärts

Technologie-Werte zeigten sich in einem schwachen Marktumfeld uneinheitlich. Im deutschen Handel zogen die Papiere von Dialog Semiconductor deutlich an. Die NASDAQ kommt kaum vom Fleck. (cs)

 07.08.18  News  IT 

Biotech Report: Santhera und MagForce ziehen an

Biotech-Aktien zeigten sich im deutschen Handel uneinheitlich. Papiere von Santhera und MagForce waren gesucht. An der Wall Street geht es für Biogen und Arrowhead nach oben. (cs)

 06.08.18  News  IT 

Tech Market Report: TecDAX fest, Xing gesucht

Technologie-Aktien starten die Woche überwiegend fester. Der TecDAX schloss fester, unter anderem gestützt von Xing. Die NASDAQ bewegt sich ebenfalls nach oben, Facebook ziehen deutlich an. (cs)

 03.08.18  News  IT 

Biotech Report: MagForce, Evotec fest, MorphoSys unter Druck

Biotech-Aktien zeigten sich am Freitag im deutschen Handel überwiegend fester. Vor allem für MagForce und Evotec ging es hier nach oben. An der Wall Street zeigt sich ein durchwachsenes Bild. (cs)

 02.08.18  News  IT 

Tech-Market Report: SLM Solutions stützen TecDAX, NASDAQ zieht an

Technologie-Werte lagen am Donnerstag unter Druck und folgten damit dem Trend nach unten. Die NASDAQ kann trotz eines schwachen Marktumfeldes zulegen, besonders die Papiere von Tesla stützen. (cs)

 01.08.18  News  IT 

Biotech Report: Qiagen nach Zahlen fest, Sarepta gesucht

Biotech-Aktien zeigten sich am Mittwoch uneinheitlich. Qiagen konnten nach Zahlen deutlich zulegen. Verlierer waren unter anderem Biotest und Santhera. An der Wall Street klettern Sarepta. (cs)

 01.08.18  News  IT 

Apple-Aktie nach Quartalszahlen stark

Apple hat gestern nachbörslich seine Ergebnisse vorgelegt und hat erneut einen Rekordumsatz erzielen können. Gleichzeitig lagen die Prognosen für das vierte Geschäftsquartal über den Erwartungen... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... weiter ... Ende [479]