01.08.18  News  IT 

Biotech Report: Qiagen nach Zahlen fest, Sarepta gesucht

Biotech-Aktien zeigten sich am Mittwoch uneinheitlich. Qiagen konnten nach Zahlen deutlich zulegen. Verlierer waren unter anderem Biotest und Santhera. An der Wall Street klettern Sarepta. (cs)

 01.08.18  News  IT 

Apple-Aktie nach Quartalszahlen stark

Apple hat gestern nachbörslich seine Ergebnisse vorgelegt und hat erneut einen Rekordumsatz erzielen können. Gleichzeitig lagen die Prognosen für das vierte Geschäftsquartal über den Erwartungen... (cs)

 31.07.18  News  IT 

Biotech Report: Arrowhead und Amgen sehr fest

Biotech-Aktien zeigten sich im deutschen Handel überwiegend. Unter anderem konnten Santhera und Biotest deutlich zulegen. Auch an der Wall Street liegt der Sektor klar im Plus. (cs)

 31.07.18  News  IT 

Tech-Market Report: RIB Software ziehen TecDAX nach unten, NASDAQ fest

Technologie-Aktien zeigten sich in Frankfurt teils deutlich leichter. RIB Software sackten kräftig ab und zogen den TecDAX nach unten. Die NASDAQ kann sich derweil leicht erholen. (cs)

 30.07.18  News  IT 

Biotech Report: Evotec gegen den Trend fest

Biotech-Aktien liegen in einem schwachen Markt unter Druck. In Frankfurt konnten Evotec zulegen, MorphoSys, und Santhera sackten ab. An der Wall Street geht es für Arrowhead deutlich abwärts. (cs)

 27.07.18  News  IT 

Tech Market Report: Nemetschek, Cancom treiben TecDAX, NASDAQ schwach

Technologie-Werte zeigten sich im deutschen Handel überwiegend fester. Vor allem Nemetschek zogen an. Die NASDAQ verzeichnet derweil eine fortgesetzte Korrektur, Papiere von Twitter sacken kräftig... (cs)

 27.07.18  News  IT 

Biotech Report: Santhera fest, Amgen nahe Allzeithoch

Biotech-Werte zeigen sich am Freitag durchwachsen. Papiere von Amgen kletterten zeitweise auf ein Rekordhoch, geben aber in einem schwachen Markt ab. Evotec und Santhera schlossen mit Kursgewinnen. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 ... weiter ... Ende [479]