13.07.18  News  IT 

Biotech Report: MagForce und Vita34 fester, Amgen gesucht

Biotech-Aktien zeigten sich am Freitag in Frankfurt überwiegend fester. Unter Druck lagen die Papiere von Santhera und BB Biotech. An der Wall Street zeigen sich derweil überwiegend Kursgewinne. (cs)

 13.07.18  News  IT 

Tech-Market Report: Aixtron und Siltronic gesucht, NASDAQ weiter fest

Technologie-Werte zeigten sich im deutschen Handel etwas unter Druck, der TecDAX verzeichnete ein leichtes Minus. Papiere von Aixtron kletterten deutlich. Die NASDAQ weitet ihre jüngsten Gewinne... (cs)

 12.07.18  News  IT 

Tech-Market Report: Wirecard, und Software AG fest, NASDAQ auf Rekordhoch

Technologie-Werte zeigten sich im Handelsverlauf teils deutlich fester. Unter anderem ging es für Wirecard weiter nach oben. Die NASDAQ kletterte zeitweise auf ein Rekordhoch. (cs)

 12.07.18  News  IT 

Biotech Report: Sektor zieht an, 4SC und Qiagen klettern

Biotech-Aktien zeigten sich im Handelsverlauf überwiegend fester. Zu den Gewinnern gehören 4SC und Qiagen. An der Wall Street klettert der Sektor ebenfalls deutlich, wobei Arrowhead leicht... (cs)

 11.07.18  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX moderat leichter, Xing und Wirecard verlieren

Technologie-Aktien gaben am Mittwoch überwiegend ab. Unter anderem verloren Nordex, Siltronic und Dialog Semiconductor. An der Wall Street zeigt sich ein durchwachsenes Bild. (cs)

 11.07.18  News  IT 

Biotech Report: Qiagen und Evotec leichter, Arrowhead legen zu

Biotech-Aktien zeigen sich am Mittwoch im deutschen Handel überwiegend leichter. Vor allem die Papiere von Santhera sackten ab, aber auch für Evotec und Qiagen ging es wieder nach unten. Auch an... (cs)

 10.07.18  News  IT 

Biotech Report: Evotec und BB Biotech fest, Santhera rutschen ab

Biotech-Aktien verzeichneten heute überwiegend Kursgewinne. Unter anderem ging es für 4SC und Evotec aufwärts. Santhera und MagForce verloren hingegen. An der Wall Street geht es derweil nach... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 ... weiter ... Ende [477]