23.07.18  News  IT 

Tech-Market Report: Wirecard, RIB Software fester

Technologie-Aktien zeigten zum Wochenauftakt fester. Der TecDAX schloss gegen den Trend fester, gestützt von Wirecard und RIB Software. Die NASDAQ bewegt sich ebenfalls leicht nach oben. (cs)

 20.07.18  News  IT 

Biotech Report: MorphoSys weiten Gewinne aus

Biotech-Aktien zeigten sich im deutschen Handel überwiegend fester. Unter anderem konnten Evotec und MorphoSys ihre Vortagesgewinne ausweiten. An der Wall Street geht es erneut abwärts. (cs)

 20.07.18  News  IT 

Rally bei Microsoft nach Quartalszahlen

Der US-Softwarekonzern hat im vergangenen Quartal einen kräftigen Gewinnsprung verzeichnen, vor allem vom starken Cloud-Geschäft getrieben. Auch bei den Hardwareverkäufen stieg der Umsatz. (cs)

 19.07.18  News  IT 

Biotech Report: MorphoSys und Evotec gesucht

Biotech-Werte konnte sich am Donnerstag erholen. Zu den Gewinnern gehörten MorphoSys, Santhera und Evotec. An der Wall Street sieht es hingegen anders aus, der Sektor liegt unter Druck. (cs)

 19.07.18  News  IT 

Tech-Market Report: Gewinnmitnahmen im TecDAX, SAP tiefrot

Technologie-Aktien zeigten sich im deutschen Handel leichter, der TecDAX korrigierte aber weniger stark als MDAX und DAX. In New York liegt die NASDAQ ebenfalls unter Druck, wobei unter anderem... (cs)

 19.07.18  News  IT 

Ebay tiefrot nach Zahlen

Die Papiere des Onlinehändlers Ebay liegen am Donnerstag deutlich unter Abgabedruck. Das Unternehmen hat die Prognosen für das Gesamtjahr leicht gekürzt, im zweiten Quartal verdiente man aber mehr... (cs)

 18.07.18  News  IT 

Biotech Report: MorphoSys klettern weiter, 4SC fest

Biotech-Aktien zeigten sich am Mittwoch im deutschen Handel überwiegend fester. Zu den Gewinnern gehörten 4SC und MorphoSys. An der Wall Street liegt der Sektor in der Breite unter Druck. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 ... weiter ... Ende [479]