06.07.18  News  IT 

Smartphone-Sparte schwächelt: Samsungs Gewinn wächst langsamer

Der südkoreanische Elektronikkonzern teilte heute mit, dass der operative Gewinn im zweiten Quartal deutlich weniger stark wuchs als in den Vorjahren. Grund dafür sei unter anderem das schwächere... (cs)

 05.07.18  News  IT 

Biotech Report: Rally bei Santhera, US-Sektor im Plus

Biotech-Aktien zeigten sich im deutschen Handel erneut überwiegend fester. Unter anderem zogen die Papiere von Santhera kräftig an. MagForce und 4SC stiegen ebenfalls leicht. An der Wall Street... (cs)

 04.07.18  News  IT 

Biotech Report: BioFrontera und MagForce gesucht

Biotech-Aktien zeigten sich im deutschen Handel teils deutlich fester, unter anderem ging es für BioFrontera und MagForce kräftig nach oben. Der Feiertag in den USA sorgte für Zurückhaltung. (cs)

 04.07.18  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX im ruhigen Handel leichter, Rally bei Nordex

Technologie-Aktien zeigten sich im deutschen Handel überwiegend leichter. Aus den USA fehlten, ob des Feiertages, frische Impulse, weshalb sich die Marktteilnehmer zurückhielten. (cs)

 03.07.18  News  IT 

Biotech Report: Sektor überwiegend fester, 4SC gesucht

Biotech-Aktien konnten sich am Dienstag nach oben bewegen und damit einen Teil der Vortagesverluste wieder ausgleichen. Unter anderem ging es für 4SC und Vita34 nach oben. An der Wall Street... (cs)

 02.07.18  News  IT 

Biotech Report: Arrowhead wieder sehr fest, 4SC sacken ab

Biotech-Werte zeigten sich am Montag überwiegend leichter. MagForce und Evotec konnten leicht zulegen, es überwog allerdings Zurückhaltung. An der Wall Street klettern erneut Arrowhead. (cs)

 02.07.18  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX korrigiert, Tesla sacken ab

Technologie-Werte standen zum Wochenauftakt wieder unter Druck, was vor allem auf die politische Unsicherheit in Berlin zurückgeführt wird. Tesla verzeichnet Gewinnmitnahmen nach einer... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 ... weiter ... Ende [479]