07.06.18  News  IT 

Biotech Report: Sektor rutscht ab, Evotec, 4SC verlieren

Biotech-Aktien zeigten sich am Donnerstag in Frankfurt überwiegend leichter. Leichte Gewinne zeigten Vita 34 und BB Biotech, Evotec rutschten ab. An der Wall Street geht es unter anderem für Puma... (cs)

 06.06.18  News  IT 

Biotech Report: Mologen und Evotec fester

Biotechnologie-Werte zeigten sich heute überwiegend leichter. Unter Druck lagen 4SC, Vita34 und BB Biotech. An der Wall Street hingegen gibt es mit Amgen und Biogen einige Kursgewinne. (cs)

 06.06.18  News  IT 

Tech-Market Report: Xing und Dialog Semi gesucht, Rally bei Tesla

Technologie-Werte zeigten sich am Mittwoch überwiegend fest. Unter anderem ging es für Xing und Dialog Semiconductor deutlich aufwärts. Die NASDAQ hinkt der Performance im Dow hinterher. (cs)

 06.06.18  News  IT 

Crypto Report: Koreanischer Zoll testet Blockchain-Plattform

Südkorea arbeitet gegenwärtig an neuen Regularien für Krypto-Währungen, nachdem im vergangenen Jahr ICOs verboten wurden. Der koreanische Zoll nutzt die Blockchain-Technologie derweil erstmals in... (cs)

 05.06.18  News  IT 

Biotech Report: Gewinnmitnahmen bei 4SC und MagForce

Biotech-Aktien zeigen sich am Dienstag uneinheitlich. Einige Titel verzeichneten Gewinnmitnahmen, darunter 4SC und MagForce. An der Wall Street rutschen Amgen deutlich an. (cs)

 04.06.18  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX und NASDAQ klettern

Technologie-Werte konnten zum Wochenauftakt in Frankfurt teils deutlich zulegen. Weiterhin gesucht sind die Papiere von Wirecard, während es für SMA Solar abwärts ging. Die NASDAQ legt zu. (cs)

 04.06.18  News  IT 

Crypto Report: Mastercard verfügt über potente Blockchain

Im Rahmen der Money20/20 Konferenz in Amsterdam hat sich die Vizechefin des Kreditkartenanbieters Mastercard zur unternehmenseigenen Blockchain geäußert. Man hält die Technologie für sehr mächtig. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 ... weiter ... Ende [477]