04.06.18  News  shareribs-Happen  IT 

Imagin Medical: Vervielfachungspotenzial dank Wunderwaffe gegen Blasenkrebs

Fast jeder von uns kennt jemanden, der Krebs hat oder hatte. Für viele ist es gleichbedeutend mit einem Todesurteil, aber je früher ein Tumor erkannt wird, desto besser kann er behandelt werden und... (beprofiteer)

 01.06.18  News  IT 

Biotech Report: 4SC und MorphoSys ziehen an, NASDAQ im Plus

Biotech-Aktien zeigten sich zum Wochenauftakt überwiegend und folgten damit den Vorgaben des allgemeinen Marktes. An der Wall Street sorgen starke Arbeitsmarktdaten für Gewinne, Regeneron und Amgen... (cs)

 31.05.18  News  IT 

Tech Markt Report: Nordex und SLM Solutions fest, NASDAQ unter Druck

Technologie-Werte zeigten sich am Donnerstag überwiegend leichter. Die jüngsten Entwicklungen in den USA belasten die Stimmung. Papiere von Nordex und SLM Solutions konnten dennoch zulegen. (cs)

 31.05.18  News  IT 

Crypto Report: Beats-Erfinder meldet Pläne für ICO an

Der Erfinder der erfolgreichen Kopfhörerserie Beats, die Monster Products, hat bei der US-Börsenaufsicht SEC angekündigt, ein ICO durchführen zu wollen. Dabei hofft das Unternehmen auf erhebliche ... (cs)

 30.05.18  News  IT 

Biotech Report: 4SC, MagForce und Mologen sehr fest

Biotech-Aktien im deutschen Handel teils deutliche Kursgewinne. Vor allem die Papiere von 4SC legten deutlich zu. An der Wall Street zeigt sich der Sektor ebenfalls fest. (cs)

 29.05.18  News  IT 

Tech Market Report: Kurssturz in TecDAX und NASDAQ, Tesla legen zu

Technologie-Werte folgten am Dienstag dem allgemeinen Trend am Markt nach unten. Auch die Wall Street sackt ab, IBM und General Electric verlieren deutlich. Tesla verzeichnen hingegen Kursgewinne. (cs)

 29.05.18  News  IT 

Crypto Report: Maersk startet Blockchain-Plattform für Versicherungsfälle

Die Reederei Maersk arbeitet bereits seit einiger Zeit mit IBM an einem Projekt zum Einsatz der Blockchain-Technologie im internationalen Warenumschlag, sieht aber auch andere Einsatzmöglichkeiten... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ... weiter ... Ende [477]