28.05.18  News  IT 

Biotech Report: BioFrontera und Santhera sehr fest

Biotech-Aktien konnten im deutschen Handel am Montag überwiegend Kursgewinne verzeichnen. Dabei ging es unter anderem für BioFrontera und Santhera nach oben. 4SC und MorphoSys rutschte ab. (cs)

 28.05.18  News  IT 

Lenovo mit schwachem Ergebnis

Der chinesische PC-Hersteller Lenovo hat im vergangenen Jahr einen deutlichen Verlust eingefahren. Die Steuerreform in den USA hat wesentlich dazu beigetragen. (cs)

 24.05.18  News  IT 

Biotech Report: Mologen, Biofrontera rutschen ab

Biotech-Aktien können sich der wieder schlechteren Stimmung am Markt nicht entziehen. Im deutschen Handel ging es unter anderem für Mologen und BioFrontera nach unten. Auch die NASDAQ zeigt sich... (cs)

 23.05.18  News  IT 

Tech Market Report: TecDAX sackt ab, General Electric tiefrot

Technologie-Werte lagen am Mittwoch unter Druck. Der TecDAX folgte dem breiteren Markt nach unten. An der Wall Street geht es ebenfalls abwärts, Papiere von Netflix und auch Facebook legen zu.... (cs)

 23.05.18  News  IT 

Crypto Report: IBM investiert kräftig in Frankreich

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Frankreich sich in den Mittelpunkt der wachsenden Blockchain-Branche stellen will. Ziel ist es, Unternehmen ein attraktives Umfeld für Investitionen in der... (cs)

 22.05.18  News  IT 

Biotech Report: Evotec sehr fest, US-Sektor schwächer

Biotech-Aktien zeigen sich im deutschen Handel überwiegend fester. Vor allem die Papiere von Evotec kletterten kräftig, auf 4SC zogen an. An der Wall Street kommt es zu Gewinnmitnahmen. (cs)

 18.05.18  News  IT 

Biotech Report: AstraZeneca nach Zahlen leichter, Amgen gesucht

Biotech-Aktien zeigen sich im deutschen Handel durchwachsen. Vita 34 und MorphoSys können zulegen. Auf der anderen Seite stehen 4SC und BioFrontera. Die Wall Street zeigt sich leichter, der Sektor... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 ... weiter ... Ende [477]