08.05.18  News  IT 

Biotech Report: Evotec rutschen ab, Sektor verliert

Biotech- und Pharmaaktien zeigten sich im deutsche Handel am Dienstag durchwachsen. Unter anderem ging es für Vita34 und Evotec nach unten. An der Wall Street liegt der Biotech-Sektor in einem... (cs)

 08.05.18  Analyse  shareribs-Happen  IT 

Sernova: Im Visier von Big Pharma - Diabetes-Aktie vor bahnbrechendem Durchbruch

haben Sie gewusst, dass es seit über 70 Jahren bei der Behandlung von Diabetes-Patienten keine bahnbrechenden Entwicklungen mehr gab?Patienten müssen sich Insulin spritzen und kontinuierlich ihren... (beprofiteer)

 07.05.18  News  IT 

Crypto Report: Saudi-Arabien unterstützt Blockchain-Schmiede

Saudi-Arabien arbeitet seit Jahren an Wegen, die Abhängigkeit der Wirtschaft von Rohöl zu reduzieren und sich breiter aufzustellen. Das Land hat nun eine Kooperation mit einem Entwicklungsstudio... (cs)

 02.05.18  News  shareribs-Happen  IT 

Apple legt durchwachsene Zahlen vor

Im Vorfeld der Präsentation der jüngsten Quartalszahlen war viel über die Zukunft des iPhone X spekuliert worden. Die Zweifel konnten auch gestern Abend nicht ausgeräumt werden, nachdem das... (cs)

 27.04.18  News  IT 

Crypto Report: Crypto-Mining wird für AMD wichtiger

Der US-Chiphersteller AMD hat seine Zahlen für das erste Quartal vorgelegt. Das Unternehmen macht einen zunehmenden Anteil seines Umsatzes mit Chips für Crypto-Miner, warnt aber vor Volatilität. (cs)

 25.04.18  News  IT 

Crypto Report: Etliche Banken könnten Handel mit Cryptos starten; Handel bei NetCents ausgesetzt

Einer Umfrage von Thomson Reuters zufolge ist das Interesse an Krypto-Währungen groß, in diesem Jahr könnten einige den Handel beginnen. Der ausgesetzte Handel bei NetCents Technology sorgt für ... (cs)

 24.04.18  News  IT 

Tech Market Report: Dialog Semiconductor, Google tiefrot

Technologie-Werte zeigten sich am Dienstag im deutschen Handel überwiegend leichter. Dialog Semiconductor standen unter dem Einfluss der Schwäche bei Apple. Alphabet-Mutter Google sackte nach... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 ... weiter ... Ende [479]