21.08.15  News  IT 

Biotech-Report: Sektor tiefrot, Sell Off geht weiter

Die Stimmung an den Aktienmärkten wird zunehmend schlechter. Die neuen Konjunkturdaten aus China sorgen für einen fortgesetzten Sell Off an den Börsen. Dies schließt auch den Biotech-Sektor ein. (cs)

 20.08.15  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX bricht zusammen

Die deutsche Börse schloss heute mit deutlichen Verlusten. Vor allem der TecDAX lag heute massiv unter Druck, Gewinner gab es hier keine. Die US-Börsen korrigieren ebenfalls, Netflix sacken um... (cs)

 20.08.15  News  IT 

Biotech-Report: 4SC, BB Biotech und Evotec sacken ab

Biotech-Aktien zeigten sich heute im schwachen Umfeld erneut leichter. Dabei lagen vor allem 4S und Vita 34 unter Druck. Trotz guter Konjunkturdaten aus den USA liegt auch die dortige Börse unter... (cs)

 19.08.15  News  IT 

Biotech-Report: Santhera gesucht, US-Sektor schwach

Biotech-Aktien zeigten sich heute uneinheitlich. Im deutschen Handel gab es mit Santhera einige Gewinner, während der US-Sektor erneut verliert. Leicht nach oben geht es für Biogen und Puma... (cs)

 18.08.15  News  IT 

Tech-Market Report: Wirecard gesucht, LPKF schwach

Der TecDAX konnte sich heute nach oben arbeiten, während es für den DAX abwärts ging. Die Performance wurde gestützt von der starken Nachfrage nach Papieren von Wirecard. (cs)

 18.08.15  News  IT 

Biotech-Report: Sektor fest, US-Papiere schwach

Biotech-Aktien zeigten sich heute im deutschen Handel überwiegend fest. Im US-Handel liegen die Papiere hingegen unter Druck und folgen damit dem Markt nach unten. Erneut verlieren Puma Biotech... (cs)

 17.08.15  News  IT 

Biotech-Report: Sektor fest

Biotech-Aktien zeigen sich im heutigen Handelsverlauf überwiegend fest. Nach einem schwachen Start dreht die US-Börse nach oben. Der DAX bleibt derweil unter Druck. Im deutschen Handel verbessern... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 ... weiter ... Ende [479]