30.07.15  News  IT 

Samsungs Gewinn schrumpft weiter

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat im zweiten Quartal erneut einen Gewinnrückgang hinnehmen müssen. Einige wichtige Produkte des Unternehmens konnten die Erwartungen des Unternehmens nicht... (cs)

 30.07.15  News  IT 

Nokia mit starkem zweiten Quartal

Der finnische Konzern Nokia Corp hat im zweiten Quartal die Erwartungen übertreffen können. Der Umsatz wuchs und es wurde ein Nettogewinn erzielt. Nokia konnte den Absatz von Software deutlich... (cs)

 30.07.15  News  IT 

Globaler Tablet-Markt schrumpft

Wie die Marktforscher von IDC mitteilten, ist der globale Tablet-Markt im zweiten Quartal erneut geschrumpft. Zu den Verlierern gehören Apple und Samsung, deren Absatz und auch Marktanteil... (cs)

 29.07.15  News  IT 

Tech-Market Report: Twitter und Yelp brechen ein

Tech-Aktien zeigten sich im heutigen Handel überwiegend fester. Unter anderem konnten SMA Solar und Drägerwerk zulegen. Im US-Handel liegen die Papiere des Kurznachrichtendienstes Twitter unter... (cs)

 29.07.15  News  IT 

Biotech-Report: Gilead Sciences nach Zahlen fest

Biotech-Aktien zeigten sich im heutigen Handel uneinheitlich. In den USA ziehen die Papiere von Gilead Sciences deutlich an, getrieben von den jüngsten Quartalszahlen des Unternehmens. (cs)

 28.07.15  News  IT 

Biotech-Report: MagForce, MorphoSys gesucht

Biotech-Aktien zeigen sich heute überwiegend fester. Dabei können die Papiere in Frankfurt und auch in Übersee zulegen. Regeneron Pharmaceuticals ziehen nach einem Deal mit Sanofi an. (cs)

 28.07.15  News  IT 

Chinas Baidu kann Gewinn steigern

Der chinesische Suchmaschinengigant Baidu Inc hat im zweiten Quartal einen leichten Gewinnanstieg verzeichnet. Die Prognosen für das dritte Quartal enttäuschten, die Papiere brechen heute an der... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 ... weiter ... Ende [477]