07.07.15  News  IT 

Biotech-Report: 4SC und Qiagen gegen den Trend fester

Biotech-Aktien zeigen sich heute überwiegend leichter. Während es im deutschen Handel einige Gewinner gibt, geht es in den USA in der Breite des Marktes nach unten, wobei unter anderem Gilead... (cs)

 07.07.15  Analyse  shareribs-Happen  IT 

Eilmeldung: Sernova erhält finanzielle Unterstützung von der weltweit größten Diabetes-Stiftung

Unsere Top-Picks im Biotechsektor, Sirona Biochem und Sernova, machen uns weiterhin viel Freude und trotzen damit eindrucksvoll den volatilen Gesamtmärkten.Bei Sirona Biochem Corp. sind seit... (beprofiteer)

 06.07.15  News  IT 

Biotech-Report: Sektor durchwachsen, BioFrontera, 4SC fest

Biotechnologie-Aktien zeigen sich heute uneinheitlich. Im deutschen Handel können BioFrontera, 4SC und Evotec zulegen. In New York geht es für die Papiere von Gilead Sciences aufwärts. (cs)

 03.07.15  News  IT 

Tech-Market Report: Nordex nach Upgrade fest, SMA Solar verlieren

Technologie-Werte zeigten sich heute im deutschen Handel überwiegend leichter. Nach oben ging es unter anderem die Nordex und Wirecard. SMA Solar und Kontron lagen hingegen unter Druck. Die... (cs)

 03.07.15  News  IT 

Biotech-Report: Wenige Gewinner, US-Markt geschlossen

Biotech-Aktien zeigen sich heute im deutschen Handel überwiegend leichter. Die Börsen bleiben weiterhin unter dem Eindruck der Krise in Griechenland. Die US-Börsen sind heute wegen des... (cs)

 02.07.15  News  IT 

Biotech-Report: Mologen und BioFrontera fest

Biotechnologie-Aktien zeigen sich heute uneinheitlich. Mit Mologen gibt es in Frankfurt einen starken Gewinner. In den USA überwiegen negative Vorzeichen. (cs)

 01.07.15  News  IT 

Tech-Market Report: Manz trotz schlechter News fester, US-Daten stützen

Technologie-Aktien zeigen sich heute überwiegend fest. Die Korrektur der vergangenen Tage führt heute zu einer Gegenbewegung. Aus den USA wurden einige positive Daten gemeldet. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 ... weiter ... Ende [479]