18.07.14  News  IT  Kommunikation 

Tech Market Recap: TexDAX rutscht ab, Google, IBM mit Zahlen

Die neuerliche Eskalation der Ukraine-Krise hat die Aktienmärkte am Donnerstag unter Druck gesetzt, während Gold wieder gesucht war. Google und IBM legten Quartalszahlen vor. (cs)

 17.07.14  News  IT  Automotive 

Tech Market Recap: TecDAX und NASDAQ fest - China im Fokus

Die globalen Tech-Aktien zeigen sich am Mittwoch überwiegend fester. Die guten Konjunkturdaten in China stützen die US-Börsen und auch den deutschen Aktienmarkt. Im Fokus standen heute Software AG,... (cs)

 03.07.14  News  Kommunikation 

Smartphone-Hersteller Xiaomi hängt Apple in China ab

Der chinesische Smartphonehersteller Xiaomi verzeichnete im ersten Halbjahr 2014 einen kräftigen Absatzanstieg. Das Unternehmen ist einer der stärksten Wettbewerber von Apple auf dem chinesischen... (cs)

 25.06.14  News  Kommunikation 

iPhone 6: Foxconn braucht 100.000 Arbeiter

Wie die japanische Nikkei Asian Review heute berichtet, muss der Auftragshersteller Foxconn in China seine Mitarbeiterzahl massiv ausweiten, um das kommende iPhone von US-Hersteller Apple... (cs)

 15.05.14  Analyse  shareribs-Happen  IT 

Newnote Financial: Die Jahrhundertchance im Boom-Sektor Digitalgeld

Unsere Bitcoin-Aktie Newnote Financial Corp. (WKN: A1111P) kann die gute Performance von QSolar noch toppen. In der Spitze stieg die Newnote-Aktie bereits kurz über die Marke von 0,40 Euro, was einem... (beprofiteer)

 05.05.14  Analyse  shareribs-Happen  IT 

Newnote Financial kauft Google Android Bitcoin Trading App

Bitcoin hat in der vergangenen Woche indirekt prominente Unterstützung bekommen.Der ehemalige Sekretär des US-Finanzministeriums, Weltbank-Chefökonom und Obama-Wirtschaftsberater Larry Summers... (beprofiteer)

 29.04.14  News  Kommunikation 

Chinesische Herausforderer belasten Samsungs Mobilsparte

Der südkoreanische Konzern Samsung teilte heute mit, dass der Umsatz in der wichtigen Mobilfunksparte im ersten Quartal 2014 deutlich zurückgegangen sei. Das Unternehmen sieht sich einem... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 ... weiter ... Ende [479]