13.02.14  News  IT 

Smartphone-Wachstum treibt Lenovos Gewinn

Der chinesische PC-Hersteller Lenovo konnte seinen Nettogewinn im dritten Geschäftsquartal erneut deutlich steigern. Das Unternehmen, welches kürzlich kräftig zugekauft hat, übertraf damit auch die... (cs)

 29.01.14  News  Kommunikation 

Nokia plant Lumia-Neuvorstellungen mit Windows Phone 8.1 zum MWC

Die taiwanesische Digitimes berichtet, dass Nokia auf dem Mobile World Congress im spanischen Barcelona einige neue Lumia-Produkte vorstellen wird, die unter Windows Phone 8.1 laufen. (cs)

 29.01.14  News  Kommunikation 

Breiter Sell Off bei Apple - Carl Icahn kritisiert Investoren und kauft mehr Apple

Die Aktien von Apple Inc kamen im gestrigen Handel massiv unter Druck. Die Investoren reagierten - wieder einmal - enttäuscht auf Rekordabsatzzahlen. Investor Carl Icahn hat derweil noch einmal 500... (cs)

 05.12.13  News  Kommunikation 

Apple erreicht Abkommen mit China Mobile

Nach jahrelangen zähen Verhandlungen ist es Apple gelungen, einen Distributionsvertrag mit dem chinesischen Mobilfunkkonzern China Mobile zu unterzeichnen. Apple erhält damit Zugang zu mehr als 700... (cs)

 13.11.13  News  Kommunikation 

Tencent kann Erwartungen nicht erfüllen

Der chinesische Internetkonzern Tencent Holdings konnte seinen Nettogewinn im dritten Quartal 2013 steigern, erfüllte die Erwartungen des Marktes aufgrund höherer Ausgaben aber nicht erfüllen. (cs)

 07.11.13  News  Kommunikation 

Lenovo übertrifft Erwartungen erneut - Gewinn massiv gestiegen

Der chinesische Computerhersteller Lenovo Group bleibt weiterhin ein Phänomen auf dem globalen PC-Markt. Während das Gros der Unternehmen mit sinkender Nachfrage kämpft, kann Lenovo in diesem... (cs)

 29.10.13  News  Kommunikation 

Apple verzeichnet erneuten Gewinnrückgang, Umsatz steigt - Aktie vorbörslich fest

Eine Veröffentlichung des Quartalsberichtes bei Apple bekommt mittlerweile ähnliche Aufmerksamkeit wie eine Produktpräsentation des Unternehmens. Die Zahlen für das vierte Geschäftsquartal wurden... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 ... weiter ... Ende [479]