04.09.13  News  Kommunikation 

Cantor Fitzgerald sehr optimistisch für Apple - Aktie zieht an

Die Aktie von Apple gehört in diesem Jahr zu den Underperformern. Der große Smartphone-Boom ist vorbei, die Wachstumschancen gehen zurück. Analysten von Cantor Fitzgerald haben dennoch ein... (cs)

 03.09.13  News  Kommunikation 

Microsoft übernimmt Nokia für 7,2 Mrd. USD

Lange Zeit wurde über eine mögliche Übernahme von Nokias Gerätesparte durch den US-Partner Microsoft spekuliert. Der Weggang von Steve Ballmer hat dafür nun offenbar den Weg freigemacht. Microsoft... (cs)

 23.08.13  News  Kommunikation 

ZTE mit gutem Ergebnis - Interesse an HTC?

Der chinesische Netzwerk- und Mobilfunkausrüster ZTE hat im ersten Halbjahr 2013 einen deutlichen Gewinnanstieg verzeichnet. Die Mobilfunksparte gehörter aber zu den Underperformern, weshalb eine ... (cs)

 22.08.13  News  Kommunikation 

Spekulationen um iPhone 5C - UBS hebt Kursziel für Apple an

Die Analysten von der UBS haben das Kursziel für die Aktie von Apple angehoben. Die Analysten sehen für das iPhone 5C, welches eine Plastikvariante des iPhone 5 werden könnte, großes Potential in... (cs)

 21.08.13  News  Kommunikation 

China Telecom steigert Gewinn im ersten Halbjahr

Die China Telecom teilte heute mit, dass der Nettogewinn im ersten Halbjahr wieder gesteigert werden konnte. Das Unternehmen profitiert von einem Wachstum bei den Smartphone-Nutzern. (cs)

 15.08.13  News  Kommunikation 

China Mobile übertrifft Erwartungen

Der chinesische Mobilfunkkonzern China Mobile konnte seinen Nettogewinn im ersten Halbjahr 2013 leicht steigern. Das Unternehmen konnte Analysten zwar überraschen, dennoch hat sich das Wachstum... (cs)

 15.08.13  News  IT 

Lenovo steigert Gewinn deutlich

Der chinesische PC-Hersteller Lenovo Group konnte seinen Nettogewinn im zweiten Quartal 2013 weiter steigern. Lenovo kann damit in einem schrumpfenden Markt weiter wachsen und ist der weltweit... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 ... weiter ... Ende [479]