06.06.13  News  Kommunikation 

Smartphone-Absatz wächst 2013 um ein Drittel - Android wird Marktführer, Nokia holt auf

Die Analysten von IDC gehen davon aus, dass der weltweite Smartphone-Markt in diesem Jahr um ein Drittel wächst. Zudem sollen 2013 erstmals mehr Smartphones als Handys verkauft werden. Treibende... (cs)

 04.06.13  News  Kommunikation 

HTC verzeichnet Rebound bei Umsatz – HTC One verkauft sich gut

Die Vormacht von Samsung und Apple auf dem globalen Smartphone-Markt ist für HTC erdrückend. Der Pionier im Segment hatte in den vergangenen Quartalen konstante Gewinn- und Umsatzrückgänge... (cs)

 30.05.13  News  Kommunikation 

Nokia: Steht eine Gewinnwarnung an?

Die Analysten der RBC gehen davon aus, dass der finnische Mobilgeräteanbieter Nokia in den kommenden Wochen eine Gewinnwarnung aussprechen könnte. Die RBC erwartet, dass gerade die Nachfrage bei... (cs)

 28.05.13  News  Kommunikation 

Samsung bricht Rekorde in China - Apple weit abgeschlagen

Der chinesische Mobilfunkmarkt ist auch weiterhin der weltweit dynamischste. Angeführt von Samsung wuchs der Markt im ersten Quartal so stark, dass dieser mittlerweile ein Drittel des globalen ... (cs)

 23.05.13  News  IT 

Lenovo düpiert HP, Dell und Co

Der chinesische PC- und Smartphonehersteller Lenovo Group Ltd. hat im vergangenen Jahr einen deutlichen Gewinnanstieg verzeichnet. In Zeiten schrumpfenden Absatzes und desaströser Zahlen bei der... (cs)

 22.05.13  News  Kommunikation 

Russlands Rostelecom verzeichnet Gewinnrückgang

Der russische Festnetzanbieter Rostelecom hat im ersten Quartal einen deutlichen Gewinnrückgang hinnehmen müssen. Das Unternehmen teilte mit, dass man mit den Veränderungen des Kundenverhaltens zu... (cs)

 21.05.13  Analyse  shareribs-Happen  IT 

Sangui Biotech International: Quartalszahlen enttäuschen erneut

Gestern veröffentlichte Sangui Biotech International Inc. (WKN: 906757) seine verspäteten Quartalszahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres. Von Januar bis März 2013 konnte Sangui... (beprofiteer)


Anfang [1] ... zurück ... 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 ... weiter ... Ende [479]