11.12.12  News  Kommunikation 

Billig-iPhone im kommenden Jahr?

Der jüngste Rückschlag für den US-Konzern Apple in China, wo das Unternehmen nur noch einen Marktanteil von zehn Prozent hat, könnte in Cupertino zu einem Umdenken geführt haben. 2013 wird ein... (cs)

 07.12.12  News  Kommunikation 

Apple fällt in China weiter zurück - Lenovo und Samsung führen

Einer Analyse der Marktforscher von IDC zufolge hat der US-Konzern Apple auf dem chinesischen Smartphone-Markt im dritten Quartal Marktanteile verloren. Marktführer sind die beiden asiatischen... (cs)

 07.12.12  News  Minen  shareribs-Happen 

WESTGRUND AG - Auf Shopping-Tour in Berlin

Wir haben uns in den vergangenen Tagen den deutschen Immobiliensektor angeschaut. Dabei ist die Profiteer-Altempfehlung WESTGRUND AG (WKN: A0HN4T) - im Juli 2010 bei einem Kurs von 1,60 Euro - wieder... (beprofiteer)

 06.12.12  News  Kommunikation 

HTC meldet Umsatzrückgang - Neue Produkte bringen Turn Around

Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC hat heute einen deutlichen Umsatzrückgang für die ersten elf Monate 2012 bekanntgegeben. Das Unternehmen konnte aber im November eine Verbesserung der... (cs)

 05.12.12  News  Kommunikation 

Kurssprung bei Nokia: China Mobile könnte den Turnaround bringen

Die Aktien von Nokia ziehen heute in Helsinki kräftig an. Das Unternehmen teilte heute mit, dass man ein neues Lumia-Smartphone gemeinsam mit dem größten Mobilfunkanbieter der Welt auf den Markt ... (cs)

 28.11.12  News  Metalle  Kommunikation 

Chinas Börse hat Probleme, Vier-Jahrestief erreicht

Für die chinesischen Anleger ist die heimische Börse derzeit alles andere als attraktiv. Sie gleicht eher einer Geldvernichtungsmaschine. Gestern tauchten die Indizes in einen Bereich ab, welchen sie... (il)

 28.11.12  News  IT 

Smartphone-Schwemme stützt Corning

Die anhaltend sehr hohe Nachfrage bei  Smartphones wirkt sich positiv auf den Absatz beim wohl bekanntesten Glashersteller Corning Inc aus. Das Unternehmen hat die Prognosen für das vierte... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 ... weiter ... Ende [477]