26.10.12  News  Kommunikation 

Apple enttäuscht - schon wieder

Die jüngsten Zahlen des US-Riesen Apple waren auch zum Jahresabschluss enttäuschend. Zumindest sieht das die Analystengemeinde so. Der Umsatz stieg im Schlussquartal um 27 Prozent, der Gewinn... (cs)

 19.10.12  News  IT 

Microsofts Ergebnisse enttäuschen, Kritik an Surface-Preisen

Die Aktie des US-Softwareriesen gibt heute vorbörslich 1,8 Prozent ab. Das Unternehmen gab gestern nach Börsenschluss seine Zahlen für das dritte Quartal bekannt, der bevorstehende Start von... (cs)

 18.10.12  News  Kommunikation 

Apple verliert: Lieferengpässe beim iPhone 5

Die Aktien des US-Elektronikhersteller Apple liegen unter einem anhaltenden Abgabedruck. Auch heute geht es für die Papiere nach unten. Auslöser sind die jüngsten Quartalszahlen von Netzanbieter... (cs)

 18.10.12  News  shareribs-Happen  Kommunikation 

Nokia kommt nicht aus dem Loch: Milliardenverlust und Umsatzminus - Kurssprung

Der finnische Telekomkonzern Nokia hat heute seine Zahlen für das dritte Quartal 2012 vorgelegt. Diese fielen schlecht aus. Das Unternehmen leidet nicht nur unter einer geringen Nachfrage, auch die... (cs)

 11.10.12  News  Kommunikation 

Japans Softbank plant Einstieg bei Sprint Nextel

Der japanische Mobilfunkanbieter Softbank befindet sich Medienberichten zu Folge in Verhandlungen zum Einstieg beim US-Konzern Sprint Nextel. Der geplante Deal hat einen Wert von knapp 13 Mrd. USD.... (cs)

 11.10.12  News  Kommunikation 

iPhone 5: Rettungsanker für Foxconn International

Die Analysten von Daiwa Capital Markets gehen davon aus, dass der US-Konzern Apple in Kürze einen weiteren Hersteller für seinen Bestseller iPhone an Bord holen könnte. Dies dürfte Foxconn ... (cs)

 11.10.12  News  IT 

Lenovo wird zum größten PC-Hersteller der Welt

Einer Analyse des Marktforscher Gartner zu Folge ist die globale PC-Nachfrage im dritten Quartal 2012 deutlich eingebrochen. Auch ein Wettbewerber kommt zu diesem Schluss. Profiteur der... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 ... weiter ... Ende [477]