03.09.12  Kolumne  IT 

market-interview.com mit Michael Schmid (über Kundenbindungsmarketing)

Über Michael Schmid: Michael Schmid ist Geschäftsführer der MSST Software Entwicklungs GmbH und vor allem für die technische Produktentwicklung zuständig. MSST konzentriert sich auf die Entwicklung... (marketinterview)

 28.08.12  News  Kommunikation 

Foxconn International mit katastrophalen Ergebnissen

Der Auftragshersteller Foxconn International Holdings, eine Tochter von Foxconn Technology, ist im ersten Halbjahr 2012 tief in die Verlustzone gerutscht. Das Unternehmen ist der größte... (cs)

 24.08.12  News  Kommunikation 

Apple in China nur Siebter

Der Smartphone-Marktführer Apple ist erfolgsverwöhnt und teilt sich mit dem koreanischen Konzern Samsung die Krone für den größten Smartphone-Absatz. In China jedoch leidet das Unternehmen... (cs)

 24.08.12  News  Kommunikation 

China Telecom leichter Gewinnrückgang, dennoch positiv bewertet

Während es bei China Unicom mit den Gewinnen aufwärts ging, shareribs.com berichtete, musste die Nummer drei, China Telecom, für das erste Halbjahr einen Gewinnrückgang bekannt geben. Er fiel... (il)

 24.08.12  News  Kommunikation 

China Unicom steigerte seinen Gewinn um 32 %

Mit der China Unicom gab der zweitgrößte Mobilfunkbetreiber des Landes bekannt, dass der Nettogewinn im ersten Halbjahr gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 32 Prozent auf 1,16 Milliarden Yuan (etwa... (il)

 21.08.12  News  IT 

Fusion der beiden größten Online-Video-Unternehmen Chinas perfekt

Die Fusion der beiden größten Online-Video-Unternehmen Chinas ist abgeschlossen. Die Nummer Eins des Landes, die Youku.com Inc, hat den Konkurrenten und Nummer Zwei, die Tudou Holdings, übernommen.... (il)

 15.08.12  News  Kommunikation 

Russlands Vimpelcom steigert Gewinn kräftig

Der russische Telekomkonzern VimpelCom konnte seinen Nettogewinn im zweiten Quartal 2012 trotz sinkender Umsätze deutlich steigern. VimpelCom ist einer der drei größten russischen... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 ... weiter ... Ende [477]