21.03.13  News  Solar 

ReneSola erhält Kredit von China Development Bank

(shareribs.com) Jiashan 21.03.13 - Der chinesische Solarproduzent ReneSola teilte heute mit, dass man ein umfangreiches Darlehen von der China Development erhalten habe. Die Mittel sollen in China investiert werden und das Wachstum sicherstellen.

ReneSola wird ein Darlehen in Höhe von 320 Mio. Yuan (50,9 Mio. USD) von der China Development Bank erhalten. Der Kredit wird über den Zeitraum von 15 Jahren gewährt und soll für den Betrieb in China finanzieren. Der CEO von ReneSola sagte, dass man weiterhin auf einen stark wachsenden chinesischen Markt setze, der im vierten Quartal 2012 sich gut entwickelte. CEO Xianshou Li sagte weiter, dass das gewährte Darlehen für die finanzielle Stabilität seines Unternehmens spreche.

ReneSola hat im vierten Quartal 2012 eine starke Absatzentwicklung verzeichnet. Die Aktie sackte gestern um 8,5 Prozent auf 1,61 USD nach unten.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

RENESOLA LTD

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed