"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 von heute 08:17  News  Öl 

Ölpreise nach kurzer Erholung leichter - OPEC+ könnte Förderung kürzen

Die erwartete Rezession in vielen Ländern hat die Ölpreise in den vergangenen Wochen nach unten gedrückt. Die OPEC+ Staaten wollen nun die Förderung erneut kürzen, um die Preise anzuheben. (cs)

 29.09.22  News  Öl 

Ölpreise geben ab - US-Förderung geht leicht zurück

Die Ölpreise bewegen sich am Donnerstag leicht nach unten. Die jüngsten Tiefs haben die Notierungen überwunden. In den USA meldete die EIA gestern einen nur leichten Rückgang der Rohölbestände. (cs)

 28.09.22  News  Öl 

Ölpreise wieder leichter - US-Dollar sehr fest, API meldet Bestandsanstieg

Die Ölpreise konnten sich im gestrigen Handelsverlauf leicht erholen. Die Gewinne können jedoch nicht verteidigt werden. Bei Goldman Sachs wurden die Prognosen für die Ölpreise im nächsten Jahr... (cs)

 27.09.22  News  Öl 

Ölpreise etwas fester - Brent weiterhin um 85 USD

Die Ölpreise bewegen sich am Dienstag leicht nach oben. Dabei stützen Aussagen der OPEC+ Staaten hinsichtlich möglicher Eingriffe bei zu geringen Preisen. (redaktion)

 26.09.22  News  Öl 

Brent-Rohöl fällt zeitweise unter 85 USD

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt weiter vergleichsweise schwach. Der feste US-Dollar, die steigenden Leitzinsen und die nachlassende Konjunktur hat die Ölpreise auf das geringste Niveau... (redaktion)

 26.09.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Shorts klettern weiter, Rohöl-Longs steigen leicht - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Shorts auf Gold zuletzt erneut ausgeweitet. Bei Rohöl war ein leichtes Plus bei den Longs zu verzeichnen. Die Shorts auf Weizen gingen zurück. (redaktion)

 23.09.22  News  Öl 

Rezessionssorgen ziehen Ölpreise nach unten

Der jüngsten Leitzinserhöhung in den USA folgt ein kletternder US-Dollar und eine Zunahme der Rezessionssorgen der Investoren. Die Ölpreise liegen unter deutlichem Abgabedruck. (redaktion)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [501] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER