"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 11.05.21  News  Öl 

Ölpreise konsolidieren - US-Dollar etwas erholt

Die Ölpreise zeigen sich am Dienstag etwas leichter, belastet vom festeren US-Dollar und der anhaltenden Zurückhaltung der Investoren. Die Pipeline im Osten der USA könnte bald wieder laufen. (cs)

 10.05.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Netto-Longpositionen auf Metalle klettern deutlich - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs in der vergangenen Woche leicht ausgeweitet. Bei Kupfer und Gold war ein kräftiges Plus zu verzeichnen. Die Netto-Longs auf Weizen gingen... (cs)

 07.05.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel wächst sehr stark - Hohe Preise belasten Rohstoffimporte

Chinas Außenhandel ist im vergangenen Monat deutlich gewachsen, was vom schwachen Vorjahresmonat noch verstärkt wird. Derweil zeigte sich bei den Rohstoffimporten ein durchwachsenes Bild. (cs)

 07.05.21  News  Öl 

Ölpreise geben leicht ab - Optimismus bleibt verhalten

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag leicht nach unten, belastet von den anhaltenden Sorgen über die Nachfrageentwicklung. China hat seine Außenhandelsdaten vorgelegt. In den USA sind die... (cs)

 05.05.21  News  Öl 

Brent-Rohöl nähert sich 70 USD-Marke an - API meldet deutlichen Bestandsrückgang

Die Ölpreise zeigen sich am Mittwoch fester, gestützt von einem wachsenden Optimismus hinsichtlich der Nachfrage. In den USA sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche deutlich gesunken. (cs)

 04.05.21  News  Öl 

Brent-Rohöl zieht an - Ende der Lockdowns in Sicht

Die Ölpreise bewegen sich am Dienstag leicht nach oben, gestützt von einer gewissen Erleichterung der Investoren hinsichtlich der Aussichten auf eine wieder zunehmende Mobilität. (cs)

 03.05.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs reduziert, Kupfer-Longs klettern - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt wieder ausgeweitet. Dabei war unter anderem bei Kupfer, Rohöl und Silber ein Anstieg zu verzeichnen. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [442] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER