"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 25.05.18  News  Öl 

Rohstoffe: Investoren nehmen möglichen Förderanstieg vorweg, Ölpreise fallen

Die Ölpreise zeigen sich kurz vor dem Wochenende. Brent-Rohöl kostet wieder deutlich weniger als 80 USD, WTI notiert unter 70 USD. Die Spekulationen über eine etwaige Ausweitung der Förderung... (cs)

 24.05.18  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter, Blick auf OPEC

Die Ölpreise geben etwas, belastet von Spekulationen über eine Ausweitung der Förderung von Rohöl durch die OPEC. Die Fördernationen kommen im Juni zusammen, um über den Stand des Ölmarktes zu... (cs)

 23.05.18  News  Öl 

Rohstoffe: US-Förderung stagniert, Bestände steigen deutlich

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht nach unten. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche überraschend deutlich angestiegen, während die Förderung kaum mehr ausgeweitet wurde. (cs)

 22.05.18  News  Öl 

Rohstoffe: Brent-Rohöl testet 80 USD erneut

Die Ölpreise zeigen am Dienstag weitere Kursgewinne. Förderausfälle in Venezuela, Sanktionen gegen den Iran und die starke Senkung der globalen Rohölbestände sorgen für breite Unterstützung. (cs)

 21.05.18  News  shareribs-Happen  Öl 

Investoren weiten Kupfer-Longs aus, weniger optimistisch für Rohöl - CoT-Report

Die Aufwertung des Dollars belastet den Goldpreis weiterhin. Die Marktteilnehmer sehen gegenwärtig kaum Aufwärtspotential, was sich auch am Rückgang der Netto-Longpositionen zeigt. Bei Rohöl ging... (cs)

 18.05.18  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Konsolidierung fester

Die Ölpreise zeigten sich gestern volatil. Brent-Rohöl überstieg die Marke von 80 USD, sackte dann aber wieder etwas ab. Am Freitag geht es für die Notierungen wieder leicht nach oben. (cs)

 17.05.18  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise steigen wieder, Brent vor 80 USD

Die Ölpreise steigen und steigen. Trotz einer erneuten Ausweitung der Förderung in den USA geht es für WTI-Rohöl nach oben. Auch Brent steigt deutlich und liegt nur noch knapp unter der Marke von... (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [327] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER