"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 von heute 15:08  News  Öl 

Ölpreise fallen - WTI-Rohöl unter 39 USD

Die Ölpreise liegen zum Wochenauftakt weiter unter Druck. Der scharfe Anstieg der Infektionszahlen und die deutliche Ausweitung der Fördermengen in Libyen belasten. Selbst die beginnende Heizsaison... (cs)

 von heute 08:34  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Weiter steigende Preise bei Gold, Kupfer und Rohöl erwartet - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Kupfer, Gold und Rohöl ausgeweitet. Auch bei Silber und Mais ging es aufwärts. Die Marktteilnehmer sehen eine wachsende Wahrscheinlichkeit... (cs)

 22.10.20  News  Öl 

US-Rohölbestände fallen leicht, Produktion geht deutlich zurück - Ölpreise knapp im Plus

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstag etwas leichter. Die Förderung in den USA ist in der letzten Woche deutlich zurückgegangen, während die Rohölbestände nur leicht sanken. (cs)

 21.10.20  News  Öl 

Ölpreise leichter - Rohölbestände steigen leicht

Für Brent- und WTI-Rohöl geht es am Mittwoch leicht nach unten. Das API meldete einen neuerlichen Anstieg der Rohölbestände. In den USA gab es immer noch keine Einigung zu einem weitere... (cs)

 20.10.20  News  Öl 

Brent-Rohöl etwas leichter - Angebotslage belastet

Die Ölpreise liegen am Dienstag wieder leicht unter Druck. Die Marktteilnehmer schauen auf ein steigendes Angebot, während die Nachfrage weiter schwach bleibt. Vor allem die Rückkehr Libyens an den... (cs)

 19.10.20  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longpositionen auf Gold und Rohöl zuletzt reduziert. Bei Kupfer war derweil ein deutliches Plus zu verzeichnen. Auch die Longs auf Mais und Weizen... (cs)

 16.10.20  News  Öl 

Ölpreise etwas leichter - US-Rohölbestände sinken vorrübergehend

Die Ölpreise zeigen sich am Freitag leichter. Die anhaltende Verunsicherung belastet die Stimmung. In den USA sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche gesunken. Die Förderung ging ebenfalls... (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [425] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER