"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 von heute 15:52  News  Metalle 

Gold nach Wochenhoch leichter - US-Dollar unter Druck

Der Goldpreis erreichte am Mittwoch zeitweise ein Wochenhoch, kann dieses aber nicht verteidigen. Der US-Dollar liegt leicht unter Druck, der Dollar Index bleibt aber auf sehr hohem Niveau. (cs)

 07.12.21  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel wächst weiter stark - Rohstoffimporte klettern

Der chinesische Zoll hat die jüngsten Außenhandelsdaten vorgelegt. Das Wachstum war stark und auch bei den Rohstoffimporten zeigte sich eine Erholung. (cs)

 06.12.21  News  Metalle 

Gold wieder leichter - US-Dollar zieht an

Der Goldpreis liegt am Montag leicht unter Druck, belastet von einem wieder erstarkten US-Dollar. Die Investoren zeigen sich etwas optimistischer hinsichtlich der Entwicklung an den Aktienmärkten. (cs)

 06.12.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs wieder reduziert - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt weiter reduziert. Dabei ging es erneut für die Longs von Rohöl und Gold deutlich nach unten. (cs)

 02.12.21  News  Metalle 

Gold etwas leichter - US-Dollar verliert

Für Gold geht es am Donnerstag leicht nach unten, während gleichzeitig auch der US-Dollar an Schwung verliert. Die angepasste Haltung der US-Notenbank zur Inflation belastet. (cs)

 30.11.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Kupfer-Longs gehen deutlich zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt nur noch leicht ausgeweitet. Für die Sojabohnen und Weizen ging es aufwärts. Die Netto-Longs auf Gold und Rohöl gingen zurück. (cs)

 29.11.21  News  Metalle 

Gold korrigiert, Silber im Plus - US-Dollar bleibt auf hohem Niveau

Der Goldpreis liegt am Montag leicht unter Druck. Die jüngsten Kapriolen an den Aktienmärkten reichen nicht aus, um das gelbe Metall über der Marke von 1.800 USD zu halten. Der US-Dollar bleibt fest. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [787] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER