"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 03.03.21  News  Metalle 

Goldpreis unter Druck - US-Dollar etwas leichter

Der Goldpreis bewegt sich am Mittwoch leicht nach unten. Der starke Anstieg der Renditen auf US-Staatsanleihen hat das gelbe Metall unter Druck gesetzt. Der jüngste Rückgang der Rendite zeigt kaum Wirkung bei Gold. (cs)

 01.03.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Kupfer-Longs deutlich reduziert, Gold-Longs stabil - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf US-Rohstoffe zuletzt ausgeweitet. Der Anstieg war aber nur moderat. Die Netto-Longs auf Gold blieben nahezu stabil, bei Kupfer war ein kräftiger Rückgang zu verzeichnen. (cs)

 22.02.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Netto-Longs auf US-Rohöl steigen leicht - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt leicht reduziert. Dabei waren bei Rohöl und Silber leicht Anstiege der Netto-Longs zu verzeichnen. Die Netto-Longs auf Gold wurden deutlich reduziert. (cs)

 19.02.21  News  Minen  Metalle 

Gold leichter - US-Dollar rutscht wieder ab

Der Goldpreis bewegt sich am Freitag leicht nach unten, belastet von den steigenden Renditen auf US-Staatsanleihen. Längerfristig dürfte der zunehmende Inflationsdruck mehr Unterstützung geben. (cs)

 17.02.21  News  Metalle  Minen 

US-Dollar zieht an - Goldpreis unter Druck

Der Goldpreis liegt am Mittwoch unter Druck, nachdem es für den US-Dollar wieder nach oben geht. Hinzukommt der Anstieg der Renditen auf US-Staatsanleihen, die mittlerweile ein Jahreshoch erreicht haben. (cs)

 15.02.21  News  Metalle  Minen 

Gold zum Wochenauftakt leichter - US-Dollar gibt ab

Zum Wochenauftakt liegt der Goldpreis etwas unter Druck, die Marke von 1.800 USD hält jedoch. Der schwächere US-Dollar verleiht dem gelben Metall eine solide Unterstützung. (cs)

 15.02.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Kupfer- und Rohöl-Longs steigen deutlich - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt wieder ausgeweitet. Die Netto-Longs auf Kupfer und Rohöl stiegen wieder an. Bei Gold hielten sich die Marktteilnehmer zurück. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [763] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER