"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 26.09.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Shorts klettern weiter, Rohöl-Longs steigen leicht - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Shorts auf Gold zuletzt erneut ausgeweitet. Bei Rohöl war ein leichtes Plus bei den Longs zu verzeichnen. Die Shorts auf Weizen gingen zurück. (redaktion)

 23.09.22  News  Automotive  Minen 

New Mobility Report: LG Energy Solutions kauft Lithium und Kobalt in Kanada

Der Inflation Reduction Act der US-Regierung zeigt Wirkung. LG Energy Solutions wird Rohstoffe für Batterien in Kanada beziehen. (redaktion)

 19.09.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen leicht, Investoren netto-short auf Gold - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe zuletzt wieder ausgeweitet. Bei Gold war allerdings ein deutlicher Anstieg der Shorts zu verzeichnen. Die Shorts auf Kupfer wurden reduziert. (cs)

 16.09.22  News  Metalle 

Gold unter Druck - Nächste Zinserhöhung im Fokus

Der Goldpreis ist in den letzten Tagen abgerutscht. Das gelbe Metall liegt wieder deutlich unter der Marke von 1.700 USD. Gleichzeitig bleibt die US-Währung auf einem langjährigen Hoch. (cs)

 12.09.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs massiv reduziert, Rohöl-Longs stabil - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Gold zuletzt wieder reduziert, bei Silber wird ein weiter sinkender Preis erwartet. Die Netto-Longpositionen auf Rohöl blieben derweil stabil. (cs)

 07.09.22  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel schwächelt deutlich - Rohölimporte gehen zurück

Der Außenhandel Chinas hat im August weiter an Schwung verloren. Die Einschnitte durch die Pandemie und die globalen Verwerfungen beeinträchtigen die Konjunktur. Auch die Rohstoffimporte waren beeinträchtigt. (cs)

 06.09.22  News  Metalle 

Goldpreis etwas leichter - Dollar klettert weiter

Der Goldpreis bewegt sich am Dienstagabend wieder nach unten. Dabei wirkt sich der feste US-Dollar belastend aus. In dieser Woche steht in der Euro-Zone die nächste Zinserhöhung an. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [805] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER