"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 27.09.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longs gehen deutlich zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longspositionen auf US-Rohstoffe zuletzt deutlich reduziert. Vor allem bei den Edelmetallen war ein deutlicher Rücksetzer zu verzeichnen, aber auch die Netto-Longs auf US-Rohöl gingen zurück. (cs)

 23.09.21  News  Metalle 

US-Dollar nach Arbeitsmarktdaten unter Druck - Gold etwas leichter

Der Goldpreis zeigt sich nach den jüngsten Arbeitsmarktdaten aus den USA etwas leichter. Die US-Notenbank hat den Zeitplan für Zinsehrhöhungen angepasst. Das gelbe Metall kann sich dennoch behaupten. (cs)

 21.09.21  News  Metalle 

Goldpreis zieht vor FOMC-Sitzung an

Gold und Silber bewegen sich am Dienstag nach oben, gestützt von der Zurückhaltung der Marktteilnehmer vor dem morgigen Zinsentscheid der US-Notenbank. Der US-Dollar verliert. (cs)

 21.09.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs steigen wieder - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe leicht gesenkt. Bei Gold und Rohöl war jedoch eine leichte Gegenbewegung zu verzeichnen. Bei Weizen sind die Investoren wieder netto-short. (cs)

 16.09.21  News  Metalle 

Fester US-Dollar belastet Goldpreis

Für Gold und Silber geht es am Donnerstag nach unten. Der festere US-Dollar belastet die Notierungen. Die Marktteilnehmer erwarten die nächste Sitzung des Offenmarktausschusses in den USA. (cs)

 14.09.21  News  Metalle 

Gold nach US-Inflationsdaten fester

Die Inflation in den USA war im August weniger stark als im Vormonat. Dies sorgt für leichte Entspannung und einen steigenden Goldpreis. Silber bewegt sich wieder nach unten. (cs)

 13.09.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs gehen zurück, Rohöl-Longs stabil - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt deutlich reduziert. Dabei war unter anderem bei Gold und Mais ein starker Rückgang zu verzeichnen. Die Netto-Longs auf Rohöl und Kupfer blieben stabil. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [782] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER