"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 von heute 14:06  News  Metalle 

Nickel wieder fester, Kupfer unter 6.000 USD

Nickel kann an der London Metal Exchange wieder zulegen und behauptet sich oberhalb der Marke von 14.000 USD. Kupfer rutscht unter die Marke von 6.000 USD. Das globale Kupferdefizit ist im April deutlich gewachsen. (cs)

 22.07.19  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Finanzinvestoren weiten Rohöl und Silber-Longs aus - CoT-Report

Die Netto-Longs auf US-Rohstoffe sind in der vergangenen Woche wieder gestiegen, angeführt von Silber und Rohöl. Bei Mais haben die Investoren eine abwartende Haltung eingenommen. (cs)

 22.07.19  News  Metalle 

Konsolidierung bei Kupfer und Nickel

An der London Metal Exchange kommt es zum Wochenauftakt zu einer Konsolidierung bei den Metallpreisen. Nachdem Nickel in den Vorwochen kräftig zulegen konnte, geht es nun wieder in Richtung der Marke von 14.000 USD nach unten. (cs)

 19.07.19  News  Metalle 

Starke Aufwärtsbewegung bei Kupfer, Nickel konsolidiert

Kupfer kann am Freitag kräftig zulegen, gestützt von neuerlichen Spekulationen über Stützungsmaßnahmen seitens Pekings und die Erwartung einer Leitzinssenkung in den USA. (cs)

 17.07.19  News  Metalle 

Nickel steigt über 14.000 USD, Kupfer konsolidiert

Nickel kann sich an der LME am Mittwoch deutlich nach oben bewegen, gestützt von neuerlichen Spekulationen über eine steigende Nachfrage seitens der E-Autobranche. Kupfer kann die Marke von 6.000 USD nicht verteidigen. (cs)

 17.07.19  News  Minen 

BHP Billiton legt Produktionszahlen vor

Der Minenkonzern BHP Billiton legte am Mittwoch seine Produktionszahlen für das abgelaufene Quartal und Geschäftsjahr 2018/19 vor. Die Produktion von Nickel und Kupfer ging zurück. (cs)

 16.07.19  News  Metalle 

Trotz starken Auftakts in der Berichtssaison: Goldpreis bleibt auf hohem Niveau

Der Goldpreis befindet sich nach dem Auftakt der US-Berichtssaison weiterhin auf einem hohen Niveau. Während die Aktienmärkte stark bleiben, wächst der Bedarf an sicheren Häfen weiter. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [703] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER