"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 24.05.22  News  Metalle 

Gold zieht wieder an - US-Dollar auf Monatstief

Die Feinunze Gold bewegt sich am Dienstag leicht nach oben. Die Marktteilnehmer reagieren damit auf die erneut schwachen Aktienmärkte, während gleichzeitig der US-Dollar weiter verliert. (cs)

 23.05.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen wieder, Gold-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Long-Positionen auf US-Rohstoffe wurden zuletzt wieder etwas ausgeweitet. Dabei war unter anderem bei Rohöl ein Plus der Netto-Longs zu verzeichnen. auch die Longs auf Weizen und Sojabohnen stiegen wieder deutlich. (cs)

 16.05.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longs gehen stark zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longpositionen auf US-Rohstoffe zuletzt weiter reduziert. Die Netto-Longs auf Silber gingen sehr stark zurück, während die Netto-Shorts auf Kupfer verdoppelt wurden. (cs)

 10.05.22  News  Öl  Metalle  Soft Commodities 

Chinas Außenhandel durchwachsen - Ölimporte steigen, Kupferimporte gehen zurück

Der chinesische Zoll hat am Montag die Außenhandelsdaten für April vorgelegt. Die Ausfuhren stiegen dabei leicht, die Importe stagnierten. Bei den Rohstoffimporten zeigte sich ein durchwachsenes Bild. (cs)

 09.05.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longs gehen weiter zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt weiter reduziert. Bei Gold und Silber setzte sich der Rückgang fort. Zudem wurden die Shortpositionen auf Kupfer deutlich ausgeweitet. (cs)

 06.05.22  News  Metalle 

Goldpreis nach Zinserhöhung volatil - Unsicherheit besteht weiter

Der Goldpreis zeigt sich der nach der Zinserhöhung in den USA volatil. Zwar wurde der Schritt erwartet, die große Anzahl an Unsicherheitsfaktoren sorgt jedoch dafür, dass auch die Unsicherheit hoch bleibt. Trotz höherer Zinsen dürfte Gold davon... (cs)

 02.05.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Investoren nehmen Gold- und Kupfer-Longs deutlich zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt teils deutlich reduziert. Dies betraf nicht nur Gold und Kupfer, sondern auch Mais und Sojabohnen. Bei Rohöl war ein Anstieg zu verzeichnen. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [798] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER