"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 24.05.18  News  Metalle 

Trumps Korea-Volte treibt Gold

Mit einiger Überraschung wurde die Ankündigung eines Treffens zwischen den Staatschefs der USA und Nordkorea aufgenommen. Die Märkte reagierten positiv, Gold verlor. Ab heute ist alles wieder anders. (cs)

 24.05.18  News  Metalle 

Rohstoffe: Kupfer stabil, Blei sehr fest

An der London Metal Exchange kommt es am Donnerstag zu Kursgewinnen. Vor allem Blei kann deutlich zulegen, aber auch Kupfer zieht an, gestützt vom schwächeren Dollar und Zahlen der ICSG. (cs)

 23.05.18  News  Metalle 

Rohstoffe: Kupfer und Nickel rutschen ab

Nickel, Kupfer und auch Aluminium zeigen sich an der London Metal Exchange am Mittwoch leichter. Die Sorge über die Handelsspannungen zwischen China und den USA sind weiter gegenwärtig, was die Preise belastet. (cs)

 22.05.18  News  Metalle 

Gold seitwärts, Dollar etwas leichter

Der Goldpreis bewegt sich am Dienstag seitwärts. Nach dem Bruch der Marke von 1.300 USD hat sich der Goldpreis wieder etwas stabilisiert, die Gespräche über die Entspannungen im Handelsstreit begrenzen aber das unmittelbare Kurspotential. (cs)

 22.05.18  News  Metalle 

Rohstoffe: Blei zieht deutlich an, Kupfer folgt

Kupfer und Blei bewegen sich an der London Metal Exchange nach oben. Vor allem Blei legt zu, da sich hier offenbar eine Verengung des Marktes zeigt, bedingt durch Maßnahmen in China. (cs)

 22.05.18  News  shareribs-Happen  Metalle 

CEO-Interview Pacific Rim Cobalt (Teil 2) / Sernova - Big Deal bis Ende Juni?

Bei Sernova Corp. läuft alles nach Plan. In der vergangenen Woche hat das Institutional Review Board (IRB) der University of Chicago die von der FDA zugelassene klinische Studie zur therapeutischen Bewertung der Cell Pouch™ in der Behandlung von ... (beprofiteer)

 21.05.18  News  shareribs-Happen  Öl 

Investoren weiten Kupfer-Longs aus, weniger optimistisch für Rohöl - CoT-Report

Die Aufwertung des Dollars belastet den Goldpreis weiterhin. Die Marktteilnehmer sehen gegenwärtig kaum Aufwärtspotential, was sich auch am Rückgang der Netto-Longpositionen zeigt. Bei Rohöl ging es ebenfalls leicht nach unten. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [656] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER