"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 von heute 09:19  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Investoren wieder netto-long in US-Rohstoffen - CoT-Report

US-Investoren haben ihre Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt wieder kräftig ausgebaut und sind nun wieder deutlich netto long. Deutlich gestiegen sind die Netto-Long-Positionen bei Rohöl und Gold. (cs)

 11.03.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Investoren reduzieren Netto-Longs weiter - CoT-Report

US-Investoren haben ihre Netto-Short-Positionen in Rohstoffen zuletzt weiter reduziert. Die Netto-Longpositionen in Gold haben sich fast verdoppelt. (cs)

 07.03.24  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Wirtschaft steigert Ein- und Ausfuhren - Rohstoffimporte steigen

Der chinesische Zoll hat die Außenhandelsdaten für die ersten beiden Monate des Jahres vorgelegt. Rohstoffimporte entwickelten sich vergleichsweise stark. (cs)

 04.03.24  News  Öl  Metalle  shareribs-Happen 

Rohöl- und Gold-Longs steigen, Netto-Shorts gehen deutlich zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben zuletzt ihre Short-Positionen in US-Rohstoffen reduziert. Gleichzeitig stiegen die Netto-Longpositionen bei US-Rohöl deutlich und bei Gold leicht an. (cs)

 26.02.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs klettern kräftig - CoT-Report

Die Netto-Shortpositionen bei US-Rohstoffen sind zuletzt wieder gesunken, wobei insbesondere die Netto-Longpositionen in Gold und WTI-Rohöl zugenommen haben. Die Shortpositionen in Mais stiegen auf eine halbe Million. (cs)

 19.02.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs gehen deutlich zurück, Rohöl-Longs steigen - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Short-Positionen in US-Rohstoffen zuletzt weiter ausgebaut. Unter anderem bei Kupfer war ein starker Anstieg zu verzeichnen, aber auch die Longs auf Rohöl haben zugenommen. (cs)

 12.02.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs gehen deutlich reduziert, Gold-Longs steigen - CoT-Report

Spekulative Finanzinvestoren haben ihre Netto-Short-Positionen in US-Rohstoffen zuletzt stark ausgebaut. Gleichzeitig wurden die Long-Positionen in Gold aufgestockt, während die Long-Positionen in Rohöl stark zurückgingen. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [819] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER