"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 von heute 10:41  News  Minen  Metalle 

Gold zieht wieder an, US-Dollar verliert - Bidens Amtseinführung erwartet

Der Goldpreis kann am Mittwoch deutlich zulegen. Die Marktteilnehmer erwarten eine Ausweitung der fiskalischen Unterstützung der Wirtschaft in den USA. Am Abend wird der neue US-Präsident Biden vereidigt. (cs)

 18.01.21  News  Minen  Metalle 

Gold und Silber behauptet - US-Dollar zieht wieder an

Der Goldpreis klettert zum Wochenauftakt leicht, bleibt aber unter dem Eindruck des festeren US-Dollars, der in den vergangenen Tagen wieder deutlich zulegen konnte. Die Investoren warten nun auf die nächsten fiskalpolitischen Schritte in den... (cs)

 18.01.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen leicht, Gold-Longs gehen kräftig zurück - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohöl zuletzt leicht reduziert. Vor allem bei Gold war ein Rückgang zu verzeichnen, während die Netto-Longs auf Mais wieder stiegen. (cs)

 14.01.21  News  Metalle  Minen 

Gold verliert leicht - US-Dollar bleibt stabil

Der Goldpreis zeigt sich am Donnerstag etwas leichter, belastet von der Erholung des US-Dollars und den steigenden Renditen von US-Staatsanleihen. Am Nachmittag könnte sich das Bild drehen. (cs)

 12.01.21  News  Minen  Metalle 

Gold knapp im Plus - US-Dollar bleibt stabil

Der Goldpreis kann sich nach der jüngsten Verlustserie leicht erholen. Der wiedererstarkte US-Dollar sorgt derweil für ein begrenztes Aufwärtspotential. Die Marktteilnehmer schauen mit Spannung auf die fiskalpolitischen Schritte der nächsten... (cs)

 11.01.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Finanzinvestoren weiten Gold-Longs aus - CoT-Report

Die US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Gold zuletzt wieder ausgeweitet. Bei Platin und Palladium war ebenfalls ein kräftiges Plus zu verzeichnen. Die Netto-Longs auf Rohöl und Kupfer wurden zurückgenommen. (cs)

 08.01.21  News  Metalle  Minen 

Gold verteidigt 1.900 USD-Marke - US-Dollar weiter erholt

Der Goldpreis liegt am Freitag leicht unter Druck, belastet vom US-Dollar und der Erholung der Renditen von US-Staatsanleihen. In den USA werden am frühen Nachmittag die Arbeitsmarktdaten für Dezember erwartet. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [760] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER