07.03.13  News  Solar 

Upgrade für First Solar und SunPower

(shareribs.com) New York 07.03.13 - Die Analysten von Raymond James haben ihr Rating für die Aktien von First Solar und SunPower angehoben, weshalb es für die Papiere gestern in New York kräftig nach oben ging.

Die Aktien von First Solar verbesserten sich gestern zeitweise um mehr als acht Prozent, im Handelsverlauf verringerte sich das Plus allerdings. Raymond James teilten mit, dass die Ratings für die Aktien von SunPower und FirstSolar von „underperform“ auf „marketperform“ angehoben wurden. Die Analysten schrieben, dass sich nach dem Sell off in der vergangenen Woche das Rendite-Risiko-Verhältnis verbessert habe und es wird ein rationalerer Handel bei den Aktien erwartet. Zudem sorgt das ohnehin geringe Preisniveau dafür, dass das Abwärtspotential in diesem Jahr geringer ist, als noch 2012.

First Solar schlossen gestern 3,2 Prozent fester bei 25,90 USD, SunPower stiegen um 1,8 Prozent auf 12,23 USD.

Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)

 

 Newsletter-Anmeldung 

"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:  

 

SUNPOWER CORP

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed

FIRST SOLAR INC

 
Kurs Vortag Veränderung
n/a n/a n/a
Kursdaten Archiv RSS Newsfeed